Spiderman-Gummistiefel in Gr. 34

Irrlicht

Lichtlein
:umfall: Ich hab schon das ganze Internet abgesucht, bin aber nicht fündig geworden :ochne: - es soll doch aber auch junge Jungs mit großen Füßlein geben :hahaha: . Die Stiefel, die ich gefunden habe, endeten spätestens bei Gr. 32. Ja, die haben wir selbst :piebts: , aber das wird langsam eng. Ich könnte die höchstens zum Tausch anbieten :hahaha:
Gern hätte ich natürlich neue. Nun ja, ich habe keine großen Erwartungen, aber schaun wir mal, manchmal geschehen ja noch Zeichen und Wunder.

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Spiderman-Gummistiefel in Gr. 34

Haste mal bei Deichmann geschaut, dort haben wir unsere her!

Wenn eure Filiale keine hat, koennen die auch bei anderen Filialen im PC checken und sich schicken lassen.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Spiderman-Gummistiefel in Gr. 34

Ja, hab ich tatsächlich, aber sie hatten keine. Dann werd ich dort noch mal nachfragen, danke! :bravo:
 
Oben