Spezielle Vorhänge: Japan

Irrlicht

Lichtlein
...suche ich - es soll was Japanisches sein, gern mit Figuren aus Animes, aber auch Schriftzeichen o.ä. Das Problem (ich hab schon etwas gegoogelt): Sie müssen von der üblichen Länge von 2,45m auf etwa 1,65 m gekürzt werden. Das killt natürlich so manches Motiv :umfall:
Hat jemand eine Idee, wo ich fündig werden könnte?

Danke :winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Spezielle Vorhänge: Japan

Danke! Ich verstehe allerdings die Abmessungen nicht ganz; an manchen sieht man, wie es wohl gemeint ist - sind die zum Aufklappen? Weil es Dreier-Abmessungen sind... und sie müßten noch etwa 12 bis 14 cm länger sein, damit es optimal wäre, wenn auch 1,50 gerade noch ginge. Das Ausschlußargument wäre aber die Anbringung: Ich brauche Kräuselband für Gardinen-Schienen. Und das haben die sicher nicht :(... Wenn hierzulande Schlaufen-Gardinen verkauft werden, haben die hinten ganz oft auch Kräuselband.
 
Oben