speziell @ jungsmamas: testosteronschub

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
danke lulu, das ist spitzenmäßig :prima:

ich glaub, ich setz das buch auf meinen weihnachtswunschzettel :D


:bussi:
jackie
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Mensch, das ist wirklich sehr interessant, ich habe zwar noch ca. 2 Jahre Zeit, aber es kann ja nicht schaden, das Buch schonmal zu studieren um gut gewappnet zu sein :-D :-D


Liebe Grüsse
Isabelle
 

Su

Das Luder
Kann das auch schon kurz vor dem 3ten Geburtstag pasieren :-?

Alles was Du Lulu oben schreibst passt momentan. Als es jetzt mal schlecht Wetter war, dachte ich das kann doch nicht den ganzen Winter so gehen. Über die Mauer auf die Couch mit wilden Geheul, sehr laut, sehr stark, raufen mit Papa momentan der Hit, am Spielplatz lässt er sich auch von Jungs die 2 Köpfe und 2 Jahre älter sind nichts gefallen 8O wenn einer seiner Schwester was tut, wird er eh gleich in die Mangel genommen 8O Der einzige Vorteil ich habe keine Angst das er im KiGa untergehen wird, aber ich spür manchmal richtig die Kräfte die von ihm ausgehen.

Gleichzeitig ist aber schmusen und knudeln noch genauso wichtig und mit Larissa ist er ganz lieb und "meistens" auch sehr zärtlich. Er wäscht ihr die Haare in der Badewanne im Bett singt er ihr noch was vor *schmelz*

Na ja, wir werden sehen...
 
Oben