speziell @ jungsmamas: testosteronschub

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von jackie, 29. September 2004.

  1. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    hallo in die runde :winke:

    nachdem dieser mysteriöse testosteronschub um den vierten geburtstag hier und in anderen foren schon mehrfach erwähnt wurde, bin ich jetzt neugierig :-D

    wie habt ihr das erlebt, wie seid ihr damit umgegangen?

    und - vor allem - wie warm muss ich mich anziehen? :wink:

    ligrü
    jackie
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    was denn für ein testosteronschub? 8O
     
  3. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    :lol:

    dann lies mal mit :wink:
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    na du machst mir ja hoffnung 8O
     
  5. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    :winke: Jackie,

    :prima: dass du einen Thread dafür eröffnest - mich interessiert es auch, obwohl (oder gerade weil) ich bereits einen großen Jungen habe.

    Also bei uns war das so:

    Äh - ich hab ehrlich gesagt gar nichts bemerkt und wusste bis vor Kurzem, als Lulu davon anfing noch gar nichts davon :)

    Tja, da Tim aber komplett anders ist als Ralph bin ich jetzt mal gespannt, ob da was dran ist - vorstellen könnte ich es mir sogar, wenn ich die "Rabauken" im KiGa sehe :)

    Neugierige Grüße
     
  6. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    :o :o ohje, hat das denn mit diesen komischen Schüben nie ein Ende :heul: :heul:




    :-D

    Ich warte auch gespannt auf Aufklärung :jaja:
     
  7. Wozu? Um das Gehirn auf "männlich" zu trimmen?
    Im Mutterleib gibt es doch auch solche Hormonschübe, oder?


    Na ja, ich les mal mit, vielleicht werde ich schlauer!


    Tati
     
  8. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also - ich hatte im "Vorfeld" schon davon gehört aber EHRLICH ich halte das für Blödsinn :jaja: Muß denn jedes kleine "Irgendwas" das ein Kind durchmacht erklärt werden :-?

    Meine beiden hatten übrigens mit 4 Jahren keine Schübe, Anfälle oder sonst was, die waren wie immer - total durchgeknallt :-D

    LG Silly
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...