Speziell für Celicias Mama und Sandra.Mo: Hier zipfelts

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Speziell für Celicias Mama und Sandra.Mo: Hier zipfelts

Ja Mensch, leider war das laaaaaaaaaange bevor ich Dich kannte (ist ca 10 Jahre her, dass ich das gute Stück verschenkt hab, mein Vater hat sich arg geärgert *gg*) Ich hab als Kind früher ja auch mitgenäht bei meinem Papa, aber nur Kissenbezüge und sowas ;) und ich wüsste heute nichtmal mehr, wie ich den Faden eingefädelt krieg...

Aber die Idee ist super, dass Du mir das nähen zeigst :bussi: da freu ich mich! Lass uns doch am Samstag mal drüber reden, ok?

Liebe Grüße

Alex
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Speziell für Celicias Mama und Sandra.Mo: Hier zipfelts

Ja danke Bine, das mache ich.

Meine Mama hat die Maschiene gesehen und gemeint, dafür das sie älter ist, wäre sie gar nicht so schlecht.

Ich bin frohen Mutes ;) habe ja dich, danke :bussi:

Sandra
 
N

Nici2909

AW: Speziell für Celicias Mama und Sandra.Mo: Hier zipfelts

Wow

Mir gefällt es auch
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Speziell für Celicias Mama und Sandra.Mo: Hier zipfelts

Oh wie schön !!!!:bravo:


Pn ist unterwegs! Ich trau mich für mein Töchterchen!!!


:winke: Vanessa

PN ist schon unterwegs
 
F

Frau Giraffe

AW: Speziell für Celicias Mama und Sandra.Mo: Hier zipfelts

Lilienfrau hat gesagt.:
Ja Mensch, leider war das laaaaaaaaaange bevor ich Dich kannte (ist ca 10 Jahre her, dass ich das gute Stück verschenkt hab, mein Vater hat sich arg geärgert *gg*)

Du, da hätte ich mich auch geärgert :jaja:

Ich hab als Kind früher ja auch mitgenäht bei meinem Papa, aber nur Kissenbezüge und sowas ;) und ich wüsste heute nichtmal mehr, wie ich den Faden eingefädelt krieg...

Wenn mans einmal gemacht hat, dann hat mans ganz schnell wieder raus...Is wie beim Fahrradfahren, im Prinzip verlernt man das nicht!


Aber die Idee ist super, dass Du mir das nähen zeigst :bussi: da freu ich mich! Lass uns doch am Samstag mal drüber reden, ok?

Jau, das machen wir.

Liebe Grüße

Alex

Ignatia, ich freu mich, dass Du es versuchen möchtetst.

LG Bine
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Speziell für Celicias Mama und Sandra.Mo: Hier zipfelts

Schäfchen hat gesagt.:
Kerstin, willst du dich an die Maschine setzen?


Ja, für Klärchen auf jeden Fall! Och und wenn ich einen mach werde ich die anderen 2 oder 3(Ariane, Fabi, Zoe´) auch hinbekommen!

Brauch dann mal Größen und Farbwünsche!

LG Kerstin die es zur not an Mama weitergibt denn die ist auch schneiderin! :)
 

Elke67

Familienmitglied
AW: Speziell für Celicias Mama und Sandra.Mo: Hier zipfelts

Kannst Du mir sowas in pink /weiß ohne Kapuze machen?

Wenn ich das selber mache ist sie schon rausgewachsen bevor ich fertig bin.

Machst du noch andere Sachenr? Ich such was für die Taufe meiner Kleinen.

Gruß
Elke
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Speziell für Celicias Mama und Sandra.Mo: Hier zipfelts

Ne passende Hose mit zipfeligen Beinen wäre net schlecht....
 
Oben