Spezialreiseveranstalter für Familienreisen weltweit?!

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Spezialreiseveranstalter für Familienreisen weltweit?!

ja Andrea, PRO einem Erwachsenen.... :jaja:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Spezialreiseveranstalter für Familienreisen weltweit?!

EIN Erwachsener? Das gäbe also bei uns 2 EW plus 3 Kinder für eine Woche Nordsee in den Osterferien mehr als 2000 EUR. Autsch.

Andererseits hab ich jetzt nur im Inland geschaut, wir haben schon vor Jahren die Erfahrung gemacht, das Ausland günstiger sein kann - welch Ironie. Wir sind damals mit den Kindern nach Ibiza geflogen weil das alles zusammengenommen inkl. Vollpension und Flug um etliche Scheine günstiger war als Inlandurlaub mit HP.

Schade. Die Idee finde ich total toll, so echten Familienurlaub, gern mit anderen Familien zusammen. Aber da trifft sich dann wohl nur die hohe Elite, ich könnte und wöllte das nicht bezahlen. :(
 

Su

Das Luder
AW: Spezialreiseveranstalter für Familienreisen weltweit?!

*seufz*

Ich bekommen von denen, monatlich den Newsletter und würde zu gerne, aber mit 5 Personen leider auch nicht wirklich im Budget.

Träumend
Su
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Spezialreiseveranstalter für Familienreisen weltweit?!

auch wenn ihr es mir nicht glaubt... in eigener Organisation sind diese Traumreisen durchaus zwar immer noch teuer aber erschwinglich.
Gerade die Costa-Rica-Reise schafft man ohne weiteres ohne größere Vorplanung und Tour-Operator. Lonely Planet ist völlig ausreichend, evt. noch das Auto im Voraus buchen. Der Rest ist easy.
Und die anderen Reisen auch nicht viel komplizierter :heilisch: ...
es gibt weltweit Ferienwohnungen, es gibt Backpackers... einzig nur das Problem dass sich die Flugpreise und der Jetlag für so kurze Reisen eigentlich nicht lohnen...

wir sind echt nicht upper class und reisen auch mit zwei Kindern rund um den Globus. Unser dreieinhalbwöchiger Philippinenurlaub war günstiger als wenn wir in der Zeit auf Sylt gewesen wären :umfall:


:winke:
 
Oben