Sperrmüll der besonderen Art

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nadja_r, 7. Juli 2007.

  1. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    Sachen gibts, die kann man kaum glauben.
    Zur Zeit bin ich bei meinen Eltern zu Besuch. Am Montag ist hier Sperrmüll. Die Nachbarn miner Eltern ziehen aus ihrem Haus aus, und nutzten diesen Sperrmüll zum ausmisten. Zum Glück waren wir schneller wie die Polen. Ergattert haben wir:

    - einen großen Trettraktor von Deutz
    - ein neues Reisebett von Chicco
    - eine Chico Babyschale
    - ein Reisetürschutzgitter
    - massig Spielzeugautos
    - ein neues Herdschutzgitter
    - einen Kindergartenstuhl
    - einen neuen Wickelaufsatz für die Badewanne inkl. neuer Babybadewanne
    - und eine Babywaage von Soehnle
    - ein Rutscherauto
    - ein Flaschenregal für Weinflaschen
    - zwei Bürostühle
    - zwei Beistelltische

    Man muß einfach mal Glück haben.

    LG Nadja
     
  2. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: Sperrmüll der besonderen Art

    des is doch was... und wennst was ned brauchen kannst, dann verkaufst des, und hast somit a geschenktes geld im sack ;)


    freut mich für dich

    lg andi
     
  3. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Sperrmüll der besonderen Art

    :winke:

    :bravo: Na da hat aber eine Glück gehabt! :bravo:..

    Supi!

    Hatte auch schon mal nicht so viel Glück wie Du aber trotzdem nen KiWa (fast neu) und nen Hochstuhl ergattern können..auch vom "Sperrmüll"..

    Manche Leute werfen einfach alles weg...:umfall:..ist doch kaum zu glauben..Andere haben fast garnichts..Is doch wahr, dann lieber Spenden und nen Weg mehr machen als einfach wegwerfen oder?
     
  4. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    AW: Sperrmüll der besonderen Art

    Für uns ist es echt super, da wir ja grad am üben fürs zweite Kind sind, und einiges davon uns sowieso hätten zulegen wollen. Vielleicht ein Wink des Schicksals.
    Ich freu mich jedenfalls tierisch darüber.
     
  5. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Sperrmüll der besonderen Art

    :winke:

    Klar, ich finds doch auch total genial was die anderen alles so "wegwerfen" aber irgendwie stimmt es mich auch traurig denn es gibt doch so viele Menschen denen schreckliches (Hausbrand, Diebstaht usw..) wiederfahren ist und die nicht wissen woher nehmen..:ochne:..

    Na wenn das denn mal kein Wink mit dem Zaunpfahl war..Also: Fleißig üben!:bravo:
     
  6. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    AW: Sperrmüll der besonderen Art

    Traurig ist es wirklich was viele einfach wegwerfen, wobei andere diese Sachen mehr als gut gebrauchen könnten. Es ist halt für viele auch einfacher einfach was vor die Tür zu werfen. Wobei es auch andere Wege gibt. Meine Eltern haben früher immer bei der Caritas angerufen, wenn wir ne neue Couch oder so bekommen haben. Die kamen dann und haben das abgeholt für Leute die es gebrauchen können. Aber leider sind dafür auch viele einfach zu faul geworden.
     
  7. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Sperrmüll der besonderen Art

    Bei der Babyschale würde mir allerdings die Vorgeschichte fehlen (Unfall?). Und prüfen, ob diese ab April 2008 überhaupt noch zugelassen ist.
     
  8. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sperrmüll der besonderen Art

    :prima:
    freu mich für Euch!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...