Spendenaufruf für die Kinderstation im Kh GA

Jaspis

Golden Girl
AW: Spendenaufruf für die Kinderstation im Kh GA

Reni

wie wär's denn mit diesen Ikea Hochstühlen? Die sind billig und ausserdem wunderbar abwasch- und desinfiszierbar. Es gibt auch noch so ansteckbare Tische dazu.

Kam mir nur grad so in den Sinn (die Hochstühle, die ich habe, brauch ich selbst wohl noch länger)

lieben Gruss
J.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Spendenaufruf für die Kinderstation im Kh GA

Reni

wie wär's denn mit diesen Ikea Hochstühlen? Die sind billig und ausserdem wunderbar abwasch- und desinfiszierbar. Es gibt auch noch so ansteckbare Tische dazu.

Kam mir nur grad so in den Sinn (die Hochstühle, die ich habe, brauch ich selbst wohl noch länger)

lieben Gruss
J.

Stimmt, mönsch an das naheliegendste kommt man meist nicht :bussi:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Spendenaufruf für die Kinderstation im Kh GA

Mal schauen wann wir wieder zu IKEA kommen, ist eine Strecke 85 km entfernt von uns.

Danke dir :bussi:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Spendenaufruf für die Kinderstation im Kh GA

Reni, habt ihr ne Ikea in der Nähe? Vielleicht kannst du dort die Situation einem der Verantwortlichen schildern. Oft sind die Leute dann durchaus entgegenkommend :)

Lieben Gruss
J.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Spendenaufruf für die Kinderstation im Kh GA

Ups, überschnitten. Das ist ja ein ganzes Stück weg. Wie blöd.

J.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Spendenaufruf für die Kinderstation im Kh GA

Das ist auch eine Idee. Aber guck, dass du den richtigen Anschreibpartner kriegst und nicht nur so ne allgemeine Info-Mailaddi:

Und zum zweiten Teil: :troest: ohje, ich fühle ganz sehr mit dir (mir graut auch schon davor auch wenns noch ne Weile dauert) Wann ist es soweit?

J.
 
Oben