Spekulatius?

5

5MädelHaus

Exilfriesin hat gesagt.:
Nicht einfach Kekse :D Spekulatius halt. Kennt man so was nicht in der Schweiz?

Dooooch :-D

Ist bestimmt wegen dem Zimt. Neigst Du zu vorzeitigen Wehen ? ich esse auch ab und zu Sachen mit wenig Zimt drin. Ich war bis jetzt jedes mal über Weihnachten schwanger, und habe trotzdem ein paar Zimtsterne gegessen.

Ich denke die Menge machts.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
Das mit dem Zimt wußte ich ja, habe aber irgendwie nicht auf Spekulatius geschlossen. Mensch, ich liebe die doch so. Die könnte ich Tütenweise verspeisen. Aber ich halte mich normalerweise immer bis Ende NOv. zurück u. habe Gott sei Dank jetzt noch keine gegessen.

Aber anderseits bei Chiara hatte ich auch welche gegessen u. sie ist nachdem Termin gekommen.

LG
 
Oben