Spejbl und Hurvinek....

Suum

Gehört zum Inventar
...kennt ihr diese marionetten noch??..jedenfalls gastieren sie am samstag bei uns im amphietheater und ich habe gestern noch zwei karten für vorn zweite reihe bekommen....*freu*:achwiegu: .....

nun hoff ich nur noch, das samstag abend wieder besseres wetter ist......:farben:

lg susi
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
ja, ich kenne sie aus prag :) emilie hatte eine figur davon als marionette. und hat die casette : sinnvoller unsinn von ....

viel spass dabei !
 

kieselchen

Edelsteinchen
:bravo:

Ich lieeebe diese beiden Figuren seit meiner Kindheit !!!

habe noch eine alte Hörspielplatte mit Dr. Faustulus - Klasse !! :p

Vaattttiiiiiiiiiiiiiiii !!!

Hurrrrvieeeeenek,

gleich gät eß loß, gleich gät eß loß....

Jawollbittschön :p


Ich beneide Dich, wünsche Dir aber unheimlich viel Spaß beim zuhören und zusehen. Jawollbittschön !

Gruß Andrea
 
F

Frau Giraffe

kieselchen hat gesagt.:
:bravo:

Jawollbittschön :p


Ich beneide Dich, wünsche Dir aber unheimlich viel Spaß beim zuhören und zusehen. Jawollbittschön !

......und grüß die liebe Maaaaaaaaanitczka :D

:giraffe:
 
S

Stefan70

*räusper* :oops:

Ich habe die Namen schon mal gehört, aber finde in meinem löchrigen Gedächtnis nicht weiter. Helft mir doch mal grad auf die Sprünge! Lief das auch im TV?
 

kieselchen

Edelsteinchen
Hey Stefan,

Jawollbittschön - ich habe hier mal ein Foto - evtl. hilft es Dir auf die Sprünge?

aber im Fernsehen ? ich glaub eher negativ - Jawollbittschön

attachment.php



Gruß Andrea, jawollbittschön
 

kieselchen

Edelsteinchen
Noch wat gefunden..


also link anklicken

HÖRPRPOBE

dann runter auf DOWLOAD TYP WÄHLEN = FREE anklicken !!

etwas warten und dann

noch mal auf DOWNLOAD klicken

feddisch


Gruß Andrea
 
Oben