Speilhaus aus Riesen-Bausteinen - lebensgroß

Z

Zwei

AW: Speilhaus aus Riesen-Bausteinen - lebensgroß

steht alles oben :roll: :)
Entschuldige ich war so beschäftigt mit Bildbetrachten, dass ich es übersehen habe.
Wenn Keiner vor mir ernsthaftes Interesse gezeigt hat möchte ich mich mal als Käufer anmelden.
Ich weiss nicht wie der Ablauf hier funktioniert, weil ich hier noch nie etwas gekauft oder verkauft habe.
Bitte meine vielleicht umständlichen Fragen zu Entschuldigen!
 
Z

Zwei

AW: Speilhaus aus Riesen-Bausteinen - lebensgroß

Ich müsste auch noch klären wie Teuer mich der Versand käme.
Kannst Du mir eine ungefähre Verpackungsgröße angeben?
Danke!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Speilhaus aus Riesen-Bausteinen - lebensgroß

steht auch oben :hahaha:
6,90 oder 9,90 - das würde ich erst nach dem verpacken sehen :jaja: :)

Wenn nicole nciht will, ist es Deins :)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Speilhaus aus Riesen-Bausteinen - lebensgroß

Ich habe es meinem Mann auch nochmal gezeigt und nu bin ich unsicher ob das von den Teilen her reicht um eine richtige Bude zu bauen.
Und wenn ich das richtig sehe kommt man auch nicht ohne weiteres an ein weiteres Set,oder?!

Hach schön ist es wirklich aber ich denke ich reich dann doch an Zwei weiter...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Speilhaus aus Riesen-Bausteinen - lebensgroß

schubs........

ist doch perfekt für Weihnachten?!?! :)
 
Oben