Speikind und Beikost

5

5MädelHaus

Hallo :)

Meine jüngste ist/war auch so ein Speikind :jaja: . Es war so schlimm, dass die Milch teilweise durch die Nase hoch kam. Sogar unser KiA hat sich erschrocken als er das gesehen hat.

Mit 6 Monaten wars noch überhaupt nicht vorbei :(

Jetzt ist sie 10 Monate alt, und speit sozusagen gar nicht mehr. Ausnahmen gibt es wenn sie krank ist, zahnt oder sonst unter Stress steht. Dann kann es sein, dass mal einen Gutsch Milch wieder hoch kommt, aber damit kann ich leben ;-)

Es geht vorbei :jaja:

Liebe Grüsse

Rachel
 
S

simonesympathicus

Hallo Conny!
Bin ich froh, dass ich noch jemanden gefunden habe mit Speikind!!!Dustin ist am 5.09.2003 geboren, kam allerdings 6 Wochen zu früh. Ich habe sehr rasch (direkt am der 17. Woche) angefangen mit Beikost (mittags Gemüse), weil ich hoffte, dass die festere Nahrung drin bleibt-tut sie gewöhnlich auch, wenn ich keinen Tee danach gebe. Ich habe in deinem Beitrag gelesen, dass es Aptamil AR2 gibt-habe ich noch nie gesehen, wo bekommst Du die?(denn Dustin reicht momentan seine Abendflasche Aptamil AR nicht mehr).
Mit dem Essen ist es ähnlich-nach ein paar Löffeln gibt`s Theater :heul: -er verlangt nach der Flasche-und wehe, man will ihn hinlegen!!!
Ich würde mich über weiteren Austausch freuen und wünsche Dir (und anderen betroffenen Mamas) starke Nerven :D !
Bis dahin
Simone
 
Oben