Speikind und Babyschwimmen?

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Hallo Ihr Lieben,

ab dem 1.8 habe ich zwei Kindergartenkinder und vormittags Zeit nur für Dominik :achwiegu:Ich freue mich, wieder (m)ein Baby richitg genießen zu können :achwiegu:

Gerne möchte ich zum Babyschwimmen, nur Dominik ist ein Speibaby.
Selbst Aptamil AR kommt wieder hoch. Weniger als "normale" Milch, aber er leckt ;-)

Was, wenn er nun im Schwimmbad spuckt? Mich störts nicht, ist ja mein Baby. Aber was ist mit den anderen Mamas?

Sollen wir verzichten? :-?

Lg
Stefani
 
K

karina71

ich wuerde mal im Schwimmbad nachfragen...
Bei uns hiess es, dass immer mal wieder ein Baby reinspuckt ("na und")... :)
Und in der letzten Stunde hat mein Dicker auch mal wieder ordentlich... naja. hat keinen gestoert... :D

Gruss Karina
 

talnadjöfull

Bücherwurm
Ich hatte auch ein kleines Spucki, aber nur zeitnah zu den Stillmahlzeiten. Bis wir mit ihr im Wasser waren war die kritische Speizeit aber schon vorbei.

Ich denke ich würde nach einem Schwimmkurs Ausschau halten und bei der Anmeldung einfach mal nachfragen.
 
D

DieHinis

Vorher einfach mal nachfragen.
Bei uns war da in beiden Kursen kein Thema. Schließlich hat doch gerade fast jedes Baby damit noch Probleme, oder? Und aufgestosene Milch oder auch richitg heftiges Spucken ist doch nicht wirklich eklig oder? Eher für das Kleine...
Viel Spaß....(Lena mag das nämlcih so gar nicht... :-( )
 

Glace

nächtliche Muse
Nö, ich würd nicht verzichten.
Is doch normal, das ein Baby leckt ;-)
Ich hab beim Babyschwimmen noch nie eine Mama dabei gehabt die das gestört hat...
Wenn es eine Stören würde würde ich eher sagen, das DIE im Falschen Kurs is und nicht du...


LG Katja
 

Susa

einfach nur langweilig...
Da seh ich auch kein Problem drin. Pipi geht ja auch ins Wasser... (nur sieht es keiner)
 
K

Kathys-Mama

Ach was macht so ein kleiner Spucki, wenn er dann im Pippi schwimmt?

Ich würd's auch gelassen sehen. Katharina hat in ihrer ersten Schwimmstunde auch erst mal ordentlich einen ins Wasser getan ('nen Spucki). Die Kursleiterin hat nix dazu gesagt, passiert halt immer mal. Das einzige, was wirklich stört, sagte sie, sind die "kleinen Würstchen", weil die oben auf dem Wasser schwimmen. (O-Ton!) :p Aber dafür gibt's ja Badehöschen oder Schwimm-Pampers.

Liebe Grüße
Eva & Katharina
 
Oben