Speicheldrüsen verhärtung/verstopfung?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von 4nd1, 15. Oktober 2007.

  1. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    hallo, der nino hat des, un dich soll ihm jetzt lebensmittel geben die den speichelfluss anregen, das des eben dann keine entzündung gibt, aber ich weiß ned was alles den speichelfluss so anregt, das des dann zu keiner entzündung kommen kann...


    könnt ihr mir bitte weiter helfen?

    vlg andi
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Speicheldrüsen verhärtung/verstopfung?

    Hm, ich denk mal saures regt den Speichelfluss an oder? :???: *überleg*
     
  3. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: Speicheldrüsen verhärtung/verstopfung?

    ja des hab ich auch scho gehört, aber da is dann des problem das der kleine mann ganz genau weiß was er ned mag, und des sind saure lebensmittel, und wenn dann nur essiggurken, und die kann ich ihm ja ned an ganzen tag reinschieben :)

    vlg andi
     
  4. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Speicheldrüsen verhärtung/verstopfung?

    Versuch es mal mit zuckerfreiem Kaugummi und zuckerfreien Bonbons, das ist kalorienarm/-frei und zahnneutral (solange nicht zu viel Säure enthalten ist).
    Liebe Grüße, Anke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...