Speedtest

F

Findus

AW: Speedtest

Du hast 117 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 577170 von 774179

Du schreibst 201 Zeichen pro Minute
Du hast 32 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 6 falsch geschriebene Wörter

Da werde ich doch sicherlich mal öfter vorbeischauen
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Speedtest

Du hast 327 * erreicht, damit befindest du dich auf Platz 52806 von 774564


Du schreibst 419 Zeichen pro Minute
Du hast 75 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 1 falsch geschriebene Wörter


:bravo: boah bin ich guuuut :heilisch:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Speedtest

Du hast 238 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 202248 von 774843


Du schreibst 348 Zeichen pro Minute
Du hast 58 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 4 falsch geschriebene Wörter

beim ersten mal, ich dachte nicht, dass ich noch so schnell bin, is ja doch schon ne weile her. Aber ein wenig üben muss ich doch noch

LG
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Speedtest

Du hast 285 P.unkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 107206 von 777679.
Du schreibst 373 Zeichen pro Minute
Du hast 63 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 1 falsch geschriebene Wörter

zweiter Versuch:

Du hast 311 P.unkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 70720 von 777724
Du schreibst 409 Zeichen pro Minute
Du hast 75 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 2 falsch geschriebene Wörter

Stephanie
 
Zuletzt bearbeitet:

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Speedtest

Du hast 395 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 12443 von 782433


Du schreibst 497 Zeichen pro Minute
Du hast 87 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter



Danke für diesen Link. Das kann ich gut zum Üben gebrauchen wenn ich bei meinem alten Arbeitgeber wieder stundenweise arbeiten geh.
 
Oben