Speckrahmsoße ???

M

Melli 77

Hallo ihr lieben :farben: Ich hätt da mal wiede ne frage...also wir waren letztens essen. Ich habe einen ganz tollen Salat gegessen unter dem Salat waren Bratkartoffen dann der Salat mit Tomaten frischen Champi. usw... und darüber war eine warme Speckrahmsoße....... kennt das jemand von euch ??? Wie bekomm ich so ne Soße hin ??? :p Danke für eure Tipps!!!! :bravo:
 
M

Melli 77

Hallo ihr !!! Bitte hilft mir doch ...wollte meinem Mann nachher den leckeren Salat machen......und ich weiß nicht wie die soße geht HIIIILLLFFFEEE !!!!! :verdutz:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Also, SpeckRAHMsoße kenn ich nicht, aber ich mach häufiger mal gebratene Speckwürfel samt deren ausgelassenem Fett über einfachen Salat mit Essig-Öl-Dressing. Schmeckt auch gut mit Feldsalat und Champignons.

Ein bißchen aufwändiger, aber auch sehr lecker sind warme, zerstampfte Kartoffeln, die man unter viel Essig-Öl-Dressing knetet. Wieder gebratene Speckwürfel samt Fett dazu und grünen Salat untermischen.

:bissig:
 
Oben