Speckfalte ;o)

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Speckfalte ;o)

Huhu,

meine 3 hatten das auch. Muttermilch würde ich nicht draufmachen, ich denke, das kommt genau daher, dass eben MM aus dem Mundwinkel oder beim leichten Spucken in die Falte läuft und da nicht richtig trocknen kann.

Ich habe einfach immer recht ordentlich Penatencreme draufgemacht ;)

Liebe Grüße
Tina
 

Corinna

Forenomi
AW: Speckfalte ;o)

Sudocreme... Ich schwöre auch drauf! :jaja:

Möööönsch, hätte ich dir doch glatt was mit den Kleidchen schicken können, ich Depp! :cool:

Und wie Jaspis schon schrieb: Schön den "Affen" machen für sie, damit sie sich schöööön streckt...

:bussi:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Speckfalte ;o)

Leg das Kindchen auf Deine Oberschenkel, den Kopf leicht über die Knie hängen lassen - und Inja darf den Clown spielen. Und dann schnell mit einem feuchten Waschlappen ran, gut trockentupfen und Bepanthen oder Weleda-Wundschutzcreme oder Palliativ oder Sudocreme oder.... drauf - fertig. Zweimal täglich gemacht, ist der Hals nach zwei bis drei Tagen wieder babyfein.
Liebe Grüße, Anke
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Speckfalte ;o)

Danke Anke und Danke auch an alle anderen! :bussi:


Dann werden wir heute mal das Programm "Speckfalten-Halsfindungs-Bespassungsprogramm" starten :hahaha:

 
Oben