Special breakfast - zu Hilfe

Jona

mit Schild
AW: Special breakfast - zu Hilfe

Und was wird es nun? :heilisch:

Mir würden noch (kalte) selbstgemachte Minipizzen einfallen oder leckeres warmes Brot ausm Ofen mit verschiedenen selbstgemachten Dips, zB Tomate-Mozarella Thunfisch, Kräuterdip usw.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Special breakfast - zu Hilfe

Ich hab noch an Bratäpfel gedacht, mit Vanilleeis oder -Soße.

Das mach ich sonst gern mal am Nachmittag, weil im Dezember ja die meisten Leute schon randvoll mit Stollen, Plätzchen etc. sind.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Special breakfast - zu Hilfe

Was ich zum brunch auch superlecker finde: Backpflaumen mit Bacon.

Eine Backpflaume mit einer Scheibe Bacon umwickeln und ab in den Ofen mit den Teilen, bis der Speck schön knusprig ist. Dann rausholen, abkühlen lassen und lauwarm zum Buffett stellen.

Klingt merkwürdig, ist aber suuuperlecker (ursprünglich ist das Rezept mit Datteln, wir finden aber Pflaumen leckerererer) :cool:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Special breakfast - zu Hilfe

Und was wird es nun? :heilisch:

Du Neugiernase! :hiebe:

:hahaha:

Also ...

... Räucherlachs und Meerrettich, Parmaschinken, ...

DAS ...

.. mein kroatischer Hüttenkäse Dip
Für den Dip brauchst Du, entsprechend der eingeladenen Personenzahl:

2-3 Becher Hüttenkäse
1-2 Becher Naturyoghurt (damit machst Du den Dip flüssiger, also aufpassen, wenn zuviel, dann hast Du Hüttenkäse-Yoghurt-Sauce)
1 Bund Frühlingszwiebeln
Pfeffer und Salz

Alles zusammen rühren, die Frühlingszwiebeln in Ringe schneiden, mit Pfeffer und Salz abschmecken, fertig !

Auf jeden Fall auch DAS!

... leckeres warmes Brot ausm Ofen mit verschiedenen selbstgemachten Dips, zB Tomate-Mozarella Thunfisch, Kräuterdip usw.

DAS mache ich auch!!!

Ich hab noch an Bratäpfel gedacht, mit Vanilleeis oder -Soße.

Und DAS wird auch nicht fehlen! :bravo:


Backpflaumen mit Bacon.

Und die Backpflaumen muss ich auch unbedingt hinstellen! :sabber:

Wahnsinn! :bravo:

Danke schööön!
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Special breakfast - zu Hilfe

Leuts sowas hat mir auch noch gefehlt. Haben hier am 2 Weihnachtstag Lasses Gode zu Gast zum Brunch.

Ihr könnt dann gerne noch weiter machen :nix:
 
Oben