Spazierengehen: "Hier geht's lang!"

M

MamaKati

AAAAAAAlso :-D

Mein Trick war, immer wenn sie stiften ging, dass ich mich ganz interessiert irgendwohin gehockt habe, etwas taxierte und dann "uiiiiiii, was ist daaaaaas denn?" machte :-D Oder ich habe mir überlegt, dass es "dahinten" bestimmt ganz tolles Moos/einen Strauch/eine Ameise, die auf uns wartet gäbe :cool:

Funktioniert auch jetzt noch :->

Kinderwagen hab ich ja eh nicht dabei gehabt - dagegen! :)

Liebe Grüße von Kati :winke:
 
S

sheena

MamaKati hat gesagt.:
Mein Trick war, immer wenn sie stiften ging, dass ich mich ganz interessiert irgendwohin gehockt habe, etwas taxierte und dann "uiiiiiii, was ist daaaaaas denn?" machte Oder ich habe mir überlegt, dass es "dahinten" bestimmt ganz tolles Moos/einen Strauch/eine Ameise, die auf uns wartet gäbe
Hm, hm...
Sie kommt auch, wenn ich die Arme öffne und sie erwarten kann, durch die Luft gewirbelt zu werden...
Vielleicht überbewerte ich es einfach und wir müssen bloß noch etwas trainieren... :-?
MamaKati hat gesagt.:
Kinderwagen hab ich ja eh nicht dabei gehabt - dagegen!
Nee, wir haben den auch nur noch in Sonderfällen dabei - Flohmarkt, Zoobesuch, usw. Beim normalen Spazieren gehen wir "ohne".
Ich sehe z.T. hier Leute, die Kinder im Buggy schieben, die bestimmt 5 - 6 Jahre alt sind.
8O
Lutmilla kann gut laufen, sie tut es auch gern - da schieb' ich sie doch nicht durch die Gegend! :-D

Sheena
 
M

MamaKati

:) Seh ich genauso :)

Aber, was mir noch eingefallen ist - wir haben uns eigentlich immer unterhalten, während wir gingen, in dem Alter eher noch ein Monolog von meiner Seite :-D , aber trotzdem... Und sie hörte meistens sehr angestrengt zu, so dass die Situationen, in denen sie wirklich woanders hin wollte als ich, recht selten waren :roll:

Wie geht ihr so spazieren?

Kati
 

Hedwig

Sternenfee
jaja. das thema hatten wir bereits an anderer stelle :-D
ich rabenmutter, ich, dass ich mein 14,5kg schweres kerlchen in gefahrensituationen nicht durch die gegend schleppe bzw ihn und die einkäufe am besten noch :piebts:
 
S

sheena

MamaKati hat gesagt.:
Wie geht ihr so spazieren?
sheena hat gesagt.:
hin, her, Lutmilla wieder einfangen, zurück, vor :roll:
Naja, ungefähr so ;-) ...

Naja, es ist ja so, daß ich tagsüber arbeite.
Also gehen wir abends höchstens kurz und sonst eben am Wochenende.

Ich weiß nicht so recht, was ich Dir auf die Frage antworten soll :???: - wie meinst Du wie?

Sheena
 
Oben