Spaßvogel oder was???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Giraffe, 3. Januar 2006.

  1. Guten Morgen miteinander...

    heute war es mal wieder soweit, dass ich dachte, mein Verfolgungswahn wäre schon klinikreif...

    Zur Vorgeschichte: Ich bin Fußballfan(VfL!)...ABER: Ich bin NICHT Schalke-Fan...nee, ganz sicher nicht...

    Nun gibt es hier Leutchens, die hätten gerne einen Ball von IHREM Verein...

    Gut und schön, um also ein paar Gestaltungsideen zu finden, suchte ich das I-Net durch....

    Ich glaube allerdings inzwischen, dass ich meinen Antivir durch das Extrem-Verein-Surfing schon geeicht habe, denn irgendwie hatte ich ziemlich Schwierigkeiten, die entsprechenden Seiten zu finden...ständig wollten weder der IE noch Mozilla, so wie ich wollte, hingen sich auf, stürzten ab oder zeigten Bilder nicht an....

    So langsam, als ich schon das Gefühl hatte, der rechner will mich ärgern, meldeten sich beide doch noch zu Wort...

    Und mir verschlug es den Atem.
    Denn DAS zeigte sich mir, Ihr müßt oben auf: Bild in Orginalgröße anzeigen klicken...

    Viel Spaß, wer Fan ist, wird den Witz verstehen :D

    LG Bine
     
  2. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Spaßvogel oder was???

    Boah nee oder :hahaha:

    Sehr seltsam.....

    Lg,
    Michaela
     
  3. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: Spaßvogel oder was???

    Wir kriegen sie alle :mrgreen:.

    :winke:
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Spaßvogel oder was???

    bin wohl kein Fußball Fan ...abba DAS hab sogar ich gerafft!!!!

    hast bestimmt vor lauter Fußball deinen Rechner schon ganz verwirrt :-D
     
  5. AW: Spaßvogel oder was???

    Aber nur mit Danonejoghurt....nicht mit S04! :D

    Wer mich kriegen will, muss RvD haben, seit 1848 bestehen und und S04 mit 0:6 in die 2. Liga geschickt haben....

    Ein einziges Lockmittel wäre noch das Bier...aber nicht Feltins...und wie hört sich denn bitte schön Radebergerarena an???
    :weghier:

    @yuppi...ich glaube, da ist bei meinem Rechner ein Ölwechsel angesagt....er schnauft schon....

    LG Bine
     
  6. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Spaßvogel oder was???

    :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
     
  7. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Spaßvogel oder was???

    Das ist aber merkwürdig.

    LG Sandra
     
  8. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: Spaßvogel oder was???

    Sach ma Fr. Giraffe, wohl nen Clown gefrühstückt heute, hä?

    VFL, VFL :???: in welcher Liga spielen die nochmal derzeit :baetsch:.

    :weghier:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...