Spasseinkäufer bei Ebay - Frust

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Madita, 18. Oktober 2010.

  1. Madita

    Madita Geliebte(r)

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,
    ich habe ein DVD bei Ebay verkauft und warte jetzt seit 3 Wochen dass die Käuferin es bezahlt... sie hat sich zwar gemeldet dass sie die Bezahlung unternehmen möchte - aber es passiert nichts. Sie antwortet auch nicht auf meine Emails.

    Ich verstehe es einfach nicht, wenn ihr was kauft dann möchte man doch die Ware sofort haben - > also bezahlt man am besten so fort?!

    Es ist ja kein riesige Betrag, aber ich finde es ärgerlich noch mal ins Ebay reinzustellen und ein bisschen komisch sieht es schon aus.
     
  2. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Spasseinkäufer bei Ebay - Frust

    Das ist wirklich ärgerlich.
    Ich hab noch nix dort verkauft. Mußt du denn da jetzt die ebay gebühren zahlen?? Kann man gar nix machen?? also bei ebay melden?

    also das ich biete und es nicht bezahle kam mir noch nie in den sinn auch wenn ich mich schon manchmal geärgert hab das ich mein höchstgebot dreimal erhöht habe.
     
  3. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Spasseinkäufer bei Ebay - Frust

    Wenn Du sie vergeblich angeschrieben hast, kannst Du bei Ebay ein Problem melden, und Deine Situation beschreiben. Ebay versucht dann mit dem Käufer in Kontakt zu treten, und wenn die auch nichts erreichen, bekommst Du von Ebay die Provision wieder und kannst den DVDPlayer ganz normal nochmal einstellen.

    Ich habe mit solchen Spaßbietern auch immer wieder Probleme, deshalb kenne ich mich da sooo gut aus. Wenn Du magst, kannst Du mir gerne eine PN schreiben.

    Viele Grüße :winke:
     
  4. Nicky

    Nicky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Homepage:
    AW: Spasseinkäufer bei Ebay - Frust

    Ach, das ist ärgerlich. Sowas finde ich echt unmöglich. Da hat man dann nur noch Scherereien und Hinterherrennerei.

    Wende dich an Ebay, vielleicht bringts was.

    Viel Glück. :)
     
  5. Madita

    Madita Geliebte(r)

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Spasseinkäufer bei Ebay - Frust

    Hallo Idefix,
    danke - bis jetzt hat immer eigentlich alles gut geklappt mit Ebay. Aber ich verstehe es immer noch nicht richtig. Warum was kaufen wenn ich nicht vor haben zu zahlen?? Na gut - Ebay schreiben dann....

    :schaufel:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...