Spaß mit Obst :)

aurea

Goldstück
Hallo,

hab vor ein paar Monaten von einer Bekannten gezeigt bekommen, wie man aus einer halben Banane folgendes Kunstwerk macht:



Kam zum Geburtstag meines Großen im Kiga super an. Aber für den nächsten brauch ich mal ne neue Idee.

Kann jemand helfen?

LG:winke:
 
S

samsi

AW: Spaß mit Obst :)

Das sieht ja total cool aus glaub ich das das bei den kids angekommen ist.:bravo:

Was hast du alles benutzt und woher nimmt man sich solch einfälle?:hahaha:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Spaß mit Obst :)

:bravo:

Ich habe heute auf der Arbeit eine Mail mit Fotos solcher Kunstwerke bekommen, allerdings waren komplizierter.. wenn Du magst, kann ich morgen mal schauen, ob ich die noch im Papierkorb finde.
 

aurea

Goldstück
AW: Spaß mit Obst :)

@ Danielle: Gerne, gerne --bin sehr offen für neue Ideen!

@ Samsi:

man nehme die Stiel-Hälfte einer Banane, schneide den Stiel ein Stück ein und klemme irgendetwas kleined hinein, z.B. eine Johannisbeere, Weintraube, Rosine o.ä.

dann nimmst du Nelken als Augen, einfach in die Schale stecken

für die Flossen musst du entweder eine ungiftige Zimmerpflanze opfern oder du sammelst draußen ein paar Blätter; schneidest dann die Schale ein bißchen ein und steckst die Blätter so, dass es wie Flossen aussieht

Fertig!

Idee stammt wie gesagt von einer Bekannten, hat sie uns auf einer Tupperparty verraten:nix:

LG:winke:
 

aurea

Goldstück
AW: Spaß mit Obst :)

@ clapet:
ich hab aus den resten für den kiga und uns Milchshake gemacht;)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Spaß mit Obst :)

Ich hab mal auf die Schnelle Kiwimäuse im Angebot.

98347a0ca22adf80.jpg
 
Oben