Spaß mit Obst :)

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von aurea, 7. April 2008.

  1. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    hab vor ein paar Monaten von einer Bekannten gezeigt bekommen, wie man aus einer halben Banane folgendes Kunstwerk macht:

    [​IMG]

    Kam zum Geburtstag meines Großen im Kiga super an. Aber für den nächsten brauch ich mal ne neue Idee.

    Kann jemand helfen?

    LG:winke:
     
  2. AW: Spaß mit Obst :)

    Das sieht ja total cool aus glaub ich das das bei den kids angekommen ist.:bravo:

    Was hast du alles benutzt und woher nimmt man sich solch einfälle?:hahaha:
     
  3. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Spaß mit Obst :)

    :bravo:

    Ich habe heute auf der Arbeit eine Mail mit Fotos solcher Kunstwerke bekommen, allerdings waren komplizierter.. wenn Du magst, kann ich morgen mal schauen, ob ich die noch im Papierkorb finde.
     
  4. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Spaß mit Obst :)

    @ Danielle: Gerne, gerne --bin sehr offen für neue Ideen!

    @ Samsi:

    man nehme die Stiel-Hälfte einer Banane, schneide den Stiel ein Stück ein und klemme irgendetwas kleined hinein, z.B. eine Johannisbeere, Weintraube, Rosine o.ä.

    dann nimmst du Nelken als Augen, einfach in die Schale stecken

    für die Flossen musst du entweder eine ungiftige Zimmerpflanze opfern oder du sammelst draußen ein paar Blätter; schneidest dann die Schale ein bißchen ein und steckst die Blätter so, dass es wie Flossen aussieht

    Fertig!

    Idee stammt wie gesagt von einer Bekannten, hat sie uns auf einer Tupperparty verraten:nix:

    LG:winke:
     
  5. sonnenkind1-2

    sonnenkind1-2 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Spaß mit Obst :)

    Ich hätte auch gerne ein paar Ideen! Ja bitte zeig sie uns.
     
  6. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Spaß mit Obst :)

    Und wer hat die ganzen unteren Hälften gegessen? :)

    Supertolle Idee :bravo:
     
  7. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Spaß mit Obst :)

    @ clapet:
    ich hab aus den resten für den kiga und uns Milchshake gemacht;)
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Spaß mit Obst :)

    Ich hab mal auf die Schnelle Kiwimäuse im Angebot.

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...