Spaß mit der DP

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 17. September 2009.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    :umfall:

    Ich fall hier echt vom Glauben ab. :roll:


    Habe ich vor zwei Wochen etwas ersteigert und direkt über Paypal bezahlt.

    Nach einer Woche war noch nix da, da hab ich dann nachgefragt. Die gute Frau meinte dann, sie hätte es schon verschickt. OK, wir haben dann beide noch vier Tage gewartet und sie hat mir dann ein zweites geschickt.

    Gestern nun war meine Bestellung da, ich hab mich gefreut und ihr herzlich gedankt.

    So, nun klingelt es heute an der Tür und ich bekomme das Päckchen ein zweites Mal :umfall:

    Ich hab es nun direkt wieder zurückgehen lassen und vertseh nciht, wie so etwas passieren kann? :???:

    Ich hab die Verkäuferin jetzt direkt nochmal angeschrieben und ärger mich wirklich über diese Schlamperei bei der Post. Kann doch nicht sein, dass das Päckchen zwei Wochen unterwegs ist?!


    Leicht angesäuerte Grüße

    Rosi
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Spaß mit der DP

    Hm....vielleicht ein Irrläufer :???:

    Aber es ist gekommen, besser wie verloren ;-)
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Spaß mit der DP

    Steffie, es ist sogar zwei Mal gekommen, weil die Verkäuferin mir noch ein Päckchen geschickt hat .... :nix:

    Ich hab jetzt auch gemerkt, dass das zweite große Päckchen aufgerissen war! Aber inhaltlich scheint alles da zu sein ...


    genervte Grüße

    Rosi
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Spaß mit der DP

    Hm, das ist komisch....
     
  5. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Spaß mit der DP

    Ach ja, zm Irrläufer - am gleichen Tag hat Joachim dieses große Päckchen bestellt, das wären dann gleichzeitig zwei Irrläufer und beide für uns :???:

    Da komm ich dann schon sehr ins Grübeln!
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Spaß mit der DP

    Ok, jetzt versteh ich nur noch Bahnhof :???:
     
  7. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Spaß mit der DP

    Wieso?

    Joachim hat am gleichen Tag wie meine Ersteigerung bei einem Verlag eine Büchersendung bestellt.
    Beide haben nun über zwei Wochen gebraucht, wobei Joachims Büchersendung auch noch aufgerissen war.

    Von daher würde es mich wundern, wenn es ein zufälliger Irrläufer wäre ...
     
  8. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Spaß mit der DP

    Achso... vielleicht hat die Post ein Extrafach für Euch, und dachte sie lassen erst bissl was zusammenkommen ;-)


    Nee im Ernst, manchmal gibt´s bei denen echt die komischsten Sachen...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...