Spaß am Telefon

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
ich finde es mal wieder zum piepen :weglach:

nach meinem Spaß mit dem Handy - habe ich jetzt Spaß mit der Festnetznummer :weglach:

Vorgestern wurde mir eine SMS vorgelesen - "Hier meine neue Telefonnumer ...."
Jetzt gerade "Du hast Deine Brote vergessen, komm zum Mittagessen heim"

isses nicht nett?

Ich habe jetzt über Ar*or eine SMS zurückgeschrieben und bin gespannt ob ich eine Reaktion erhalte :)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Spaß am Telefon

:weglach:

Ja sehr nett. dann mal hopp hopp geh heim zum Mittagessen liebe Moni! :weghier:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Spaß am Telefon

och ne Einladung zum Mittagessen würd ich nicht ausschlagen, vielleicht bekommst dann auch die Brote für morgen direkt mit ;)

Wäre witzig zu wissen, wen derjenige denn erreichen will - den Sohn oder die Tochter oder den Liebsten ;)
 
Oben