Spartip !!! ;-)

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Spartip !!! ;-)

Ich glaub das Paket mit den 2 Stiften und dann ist da nooch eine Ausstechform bei kostet hier 2,99. Glaub ich ! Ich finde diesen blöden Kassenbon nicht! Soll ich dir welche besorgen? Ich wohn direkt neben Kaufland!

LG Vanessa
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Spartip !!! ;-)

Buhuuuuuu! Heul! Ich war zuuuuuuuu spät! :bruddel:
Die hatten ja eigentlich gar nix da, aber sie haben Ausstechformen für Weihnachten. Auch schön, aber der habe ich schon massig.


Ich habe aber eine andere Frage!

Ich möchte aus der Backbibel, Debbie, den "Kaufrausch" Kuchen machen.

Da steht, man muß einen quadratischen Kuchen machen, Kantenlänge 20 cm.
Wißt ihr vielleicht wo man so eine Form gibt? es sollte einen Kastenkuchen sein, also etwas höher.
Ansonsten mache ich den auf dem Blech.

Werde den aber erst in einem Monat machen. Erst ist ja das Bienennest dran.
 
Oben