Sparkassenkunden hier?

Alina

Selfie Queen
AW: Sparkassenkunden hier?

Vorher war es aber so gewesen das die vorgemerkten Sachen auch schon angezogen waren... jetzt ist das alles so unübersichtlich :heul: ...

lg
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Sparkassenkunden hier?

:winke:

Mein Mann meinte grad auch,
dass dies "vorgemerkte Umsätze" seien, die zwar in den Umsätzen
auftauchen, nicht jedoch im Saldo.

Frag doch mal bei dem für online-banking zuständigen Mitarbeiter
nach - geht auch online! - , das dürfte ja kein Problem sein, das mal so zu erklären, dass man das als Kunde auch versteht...

LG
Heike
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Sparkassenkunden hier?

Vorher war es aber so gewesen das die vorgemerkten Sachen auch schon angezogen waren... jetzt ist das alles so unübersichtlich :heul: ...

lg

Das stimmt :jaja:

ich habe auch lange gebraucht mich daran zu gewöhnen. Jetzt weiß ich aber das vorgemerkt eben noch nicht abgebucht heißt und ich das zum Saldo noch dazu rechnen muss.
 
Oben