Sparkasse Online Banking

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 11. September 2005.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    die haben da ja irgendwas umgestellt und nun kann ich mich nicht mehr einloogen. Habt ihr auch Probleme oder geht es bei euch wie immer?
    Die Seite sieht bei mir auch ganz anders aus!
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    HUHU

    ich komme rein wie immer und es sieht auch genauso aus wie immer bei mir

    lg steffi
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    mh mein Mann meint gerade er hat das Problem auch. Mal abwarten...
     
  4. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    Bei mir ist auch alles wie immer.

    :winke:
     
  5. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    das ist aber auch von filiale zu filiale anders mein ich.. bei paulchens papa sieht das auch ganz anders aus als bei mir.. vielleicht stellen die nur in eurer region grad noch was um.. und das dauert noch an ?

    lg steffi
     
  6. :winke:
    Bei mir siehts auch aus wie immer.
    Vielleicht ist es wirklich regional unterschiedlich-oder habt ihr euer Konto so strapaziert, dass sie euch jetzt nicht mehr ran lassen ;-) Wobei ich kann ja auch noch auf die Seite... :nix:

    Liebe Grüße
    Schnapilein
     
  7. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    Hallo,

    hab auch grad was überwiesen und es war wie immer.
    Aber wenn es morgen bei Dir immer noch so aussieht würde ich trotz allem mal bei der Bank anrufen.
    Man kann ja nie wissen.

    Gruß
    Steffi
     
  8. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    also hier klappt immer noch nix und ich telefoniere seit 2 tagen reg mit der Sparkasse. Die wissen auch nicht woran es liegt.
    Er hat jetzt mal alles zurückgesetzt, ich bekomme eine neue PIN und TAN, hoffen das es dann klappt!
    Also alle die noch was von mir bekommen, es verzögert sich leider um ca 2 Tage sorry!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...