Sparkasse Online Banking

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
die haben da ja irgendwas umgestellt und nun kann ich mich nicht mehr einloogen. Habt ihr auch Probleme oder geht es bei euch wie immer?
Die Seite sieht bei mir auch ganz anders aus!
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
das ist aber auch von filiale zu filiale anders mein ich.. bei paulchens papa sieht das auch ganz anders aus als bei mir.. vielleicht stellen die nur in eurer region grad noch was um.. und das dauert noch an ?

lg steffi
 
S

Schnappilein

:winke:
Bei mir siehts auch aus wie immer.
Vielleicht ist es wirklich regional unterschiedlich-oder habt ihr euer Konto so strapaziert, dass sie euch jetzt nicht mehr ran lassen ;-) Wobei ich kann ja auch noch auf die Seite... :nix:

Liebe Grüße
Schnapilein
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
Hallo,

hab auch grad was überwiesen und es war wie immer.
Aber wenn es morgen bei Dir immer noch so aussieht würde ich trotz allem mal bei der Bank anrufen.
Man kann ja nie wissen.

Gruß
Steffi
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
also hier klappt immer noch nix und ich telefoniere seit 2 tagen reg mit der Sparkasse. Die wissen auch nicht woran es liegt.
Er hat jetzt mal alles zurückgesetzt, ich bekomme eine neue PIN und TAN, hoffen das es dann klappt!
Also alle die noch was von mir bekommen, es verzögert sich leider um ca 2 Tage sorry!!!
 
Oben