Spargelschalen

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Italia, 21. Mai 2009.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallölle

    Ich hab von meine Ma 2 kg Spargel bekommen :bravo:

    nun wollt ich aus den Schalen noch ne Suppe kochen ..nur wie :???: habe das noch nie gemacht ..habt ihr Rezepte?
     
  2. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Spargelschalen

    Schalen ca. 20 min auskochen und dann mach ich eine Mehlschwitze und gieß das dann mit dem Wasser von den ausgekochten schalen an.

    MIt Brühe schmeck ich das ganze ab und ein schuss Sahne. Manchmal muss ich das ganze dann noch mit Mehl andicken, weils uns sonst zu wässerig ist. Spargelstückchen mit rein geben je nach Lust und Laune.

    LG Regina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...