Spargel?

Susa

einfach nur langweilig...
Huhu ihr Wissenden!

Spricht irgendetwas dagegen, Svenja ab und zu von unserem Spargel naschen zu lassen? Sie ist ganz wild drauf, springt fast aus dem Stuhl wenn sie ihn sieht!
 

Su

Das Luder
AW: Spargel?

Nur der Gruch der Pipi-Windel danch:hahaha:

Gruß von einer Unwissenden,
Su
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Spargel?

Hallo Susa,

wenn sie ein kleines Stück abbekommt, schadet das nicht. Eine richtige Spargel-Mahlzeit würde ich ihr noch nicht anbieten, weil Spargel bekanntlich stark entwässernd ist.

Liebe Grüße
Kim
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Spargel?

Aufgrund der enthaltenen Asparaginsäure und seines hohen Kalium-Gehalts wirkt er harntreibend. Der typische Geruch des Urins nach dem Genuss von Spargel, der erblich bedingt bei etwa der Hälfte der Menschen auftritt, ist auf die Abbauprodukte mehrerer schwefelhaltiger Aromastoffe zurückzuführen, darunter die auch als Asparagussäure bekannte 1,2-Dithiolan-4-Carbonsäure

:-D

Quelle: Wikipedia
 
Oben