Spargel mal anders

Frauke

die aus dem Computer
AW: Spargel mal anders

Da geb ich Bruni recht. Für die vier Stangen mach ich den Ofen nicht an. :piebts:
Wir essen locker jeder ein Pfund Spargel. :winke:
Da grill ich mir doch 'nen Wolf. Gourmet hin oder her...:entsetzt:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Spargel mal anders

Ich hab kürzlich auch die Variante "Spargelpäckchen" gemacht. Also pro Päckchen ca 500g in doppelgeschlagene Alufolie, Zucker drüber, 1 EL Butter, feste verschließen und dann bei 180 ° Umluft 40-50 Minuten in den Backofen. (Das ist ein Rezept aus "Kochen für die Familie" von GU).

Seeeehr lecker :jaja:
 

RTA

Blumenfee
AW: Spargel mal anders

:winke:

Da ich heute den Ofen sowieso anhatte, habe ich auch mal kurz ein paar Stangen (so als 2. Beilage :) ) dazugeschoben.
Und es war sehr lecker *mjam*

Susa, wollen wir ncoh über Schnecken plaudern? :-D
Ich habe es ausprobiert :cool: Es funzt, aber....

LG
Regina :blume:
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Spargel mal anders

Hedwig hat gesagt.:
Ich hab kürzlich auch die Variante "Spargelpäckchen" gemacht. Also pro Päckchen ca 500g in doppelgeschlagene Alufolie, Zucker drüber, 1 EL Butter, feste verschließen und dann bei 180 ° Umluft 40-50 Minuten in den Backofen. (Das ist ein Rezept aus "Kochen für die Familie" von GU).

Seeeehr lecker :jaja:


:bravo: Das hört sich doch schon viiiiiiiiiiiiel besser an!!!

4 Stangen Spargel *kopfschüttel*


P.S. Und hier jetzt bloß nix über Schnecken schreiben - das verdirbt es mir direkt wieder. :piebts:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Spargel mal anders

Also, ich habe letzte Woche knapp ein Kilo auf diese Weise gemacht.
Aber mich hat es jetzt nicht so sehr vom Hocker gerissen. War mal was anderes, ja ... aber irgendwie ... ich weiß auch nicht *schulterzuck*
Bekanntlich sind Geschmäcker ja verschieden. :)
LG Silly
 
Oben