Spargel mal anders

Frauke

die aus dem Computer
AW: Spargel mal anders

Nur nebeneinander, oder auch übereinander legen? :hä: Bis zu welcher Menge kann ich das machen? Nur für ein Pfund oder auch mehr????

Liest sich sehr gut!! Würde ich geeeeeeeeerne ausprobieren.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Spargel mal anders

Du Frauke, keine Ahnung! :) Ich hab es letztens nur mit 4 Stangen gemacht. Man kann den Spargel auch in Alufolie einpacken, ich sehe da kein Problem, mehr zu machen!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Spargel mal anders

gute idee.. ich such noch was für morgen mit ein bisschen fleisch dazu gebraten...
ich geh gleich mal einkaufen...
 

Tami

Partyschnecke
AW: Spargel mal anders

Dasselbe nebeneinander nicht übereinander in Alufolie verpackt hat meine Mam mir heute erzählt und vom tollen Geschmack geschwärmt, das werde ich auf jeden Fall auch ausprobieren, *freu*!
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Spargel mal anders

Sag mal Susa, hast wegen 4 Stangen Spargel den Ofen angeschaltet?

Und was hast du dazu noch gegessen?

Grüßle Bruni
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Spargel mal anders

Bruni, es waren 4 dicke Stangen und es waren noch Hähnchen mit im Ofen (im Bratschlauch). Nicht ganz klassisch, aber leggaaaaaaa!
 
Oben