Spannbetttuch zusammenlegen??

Ulrike

will auch einen
AW: Spannbetttuch zusammenlegen??

Ich muss leider sagen, dass ich im Wäsche bügeln und zusammen falten sehr pingelig bin :spinner: und ich mir dadurch nur unnötig mehr Arbeit mache. Die Spannbettücher lege ich genauso zusammen wie Viola. Übrigens super erklärt :bravo:

Viel spaß beim Nachmachen :???:

LG Ulrike
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Spannbetttuch zusammenlegen??

Hallo!
Super viele Antworten.
Danke dafür.
DAnke all denen, die so verfahren wie ich bisher verfahren bin: zusammenknüllen oder rollen.
DAnke all denen, die die Faltanleitung benutzen.
Bei der nächsten Bettwäschewaschaktion werde ich mir das Laptop danebenstellen und die Anleitung ausprobieren. Bin mal gespannt was daraus wird.
Witzig...


Viele Grüße,
Andrea
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Spannbetttuch zusammenlegen??

Also ich KÖNNTE es auch Ordentlich, wenn ich Langeweile hab z.B.
Wie es Funktioniert weiß ich, aber als 161 cm Stumpen der ich bin, allein, das gibt einen Kampf sondergleichen :hahaha:

Mit Männe zusammen is es garkein Problem, nur wann is der mal da ?
Also wird bei uns auch zusammengeknullt und in den Schrank gestopft, wenn man geschickt ist macht man es so das es Ordentlich aussieht :-D

Das Funzt hier so lang bis GG das merkt :nix: Dann Pflaumt er rum und Faltet die :piebts: Na wenn sonst nix zu tun hat........



LG Katja
 

Connie

Mary Poppins
AW: Spannbetttuch zusammenlegen??

Hallo,

ich hab jetzt nich alles gelesen, aber ich mach es auch so wie Viola :):winke:

@Katja: Ich leg das Ding dazu aufs Bett, sonst brächte ich das auch nicht hin - obwohl ich schon ein Bißchen größer bin als Du ;-)

LG,
 
Oben