Spannbetttuch für Stubenwagen/ Wiege

Tamara

Prinzessin
AW: Spannbetttuch für Stubenwagen/ Wiege

Also ich habe noch ein Spannbetttuch für die Wiege in dunkelblau in ganz feinen Biber :jaja:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Spannbetttuch für Stubenwagen/ Wiege

ooh dunkelblau ist super, da der Himmel vom Stubenwagen auch blau ist!! Das würd ich Dir gern abkaufen :) Hast Du zufällig noch Mullwindeln rumliegen (kann ja sein) oder auch ein Moltontuch??? :bussi:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Spannbetttuch für Stubenwagen/ Wiege

ooh dunkelblau ist super, da der Himmel vom Stubenwagen auch blau ist!! Das würd ich Dir gern abkaufen :) Hast Du zufällig noch Mullwindeln rumliegen (kann ja sein) oder auch ein Moltontuch??? :bussi:

Ist Molton und Mull nicht das gleiche ??? Also da habe ich auch etliche :jaja:
Und verkaufen tue ich Dir nichts :ochne: Das Bettlaken und mindestens 5 Mullwindeln (muss mal schauen wieviele es im Ganzen sind, ein paar muss ich Luna für die Puppenwohnung lassen :wink: ) schicke ich Dir :bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Spannbetttuch für Stubenwagen/ Wiege

Ist Molton und Mull nicht das gleiche ??? Also da habe ich auch etliche :jaja:
Und verkaufen tue ich Dir nichts :ochne: Das Bettlaken und mindestens 5 Mullwindeln (muss mal schauen wieviele es im Ganzen sind, ein paar muss ich Luna für die Puppenwohnung lassen :wink: ) schicke ich Dir :bussi:
nee Molton sind etwas dickere Tücher, aber mit dem Bettlaken und den Mullwindeln ist mir super geholfen, daaaanke Dir :bussi:
 
Oben