Spanisch-Kurs für Urlauber und Liebhaber

nici

keiner Titel
Fußgänger, es gibt keinen Weg, den Weg macht man indem man läuft.

Oder so ähnlich :-? :oops:

Bist du zweisprachig, Barbara?

neue Vokabeln S.3


una parte = ein Teil
quedar se = bleiben
alli = dort
siempre = immer
 

barbara

feuerpferd
nein, nicole, leider nicht.

aber ich habe mal fast zwei jahre in spanien gelebt, allerdings ist das ewig her. y una parte de mi corazón se quedó allí para siempre :D

hasta luego :winke:
barbara
 

Heidi

coole Mama
Ein Teil von meinem Herzen wird auch immer in Spanien sein :jaja:
.................................................................................................
Aber die Übersetzung interessiert mich jetzt auch, denn ich hätte ähnlich wie nicole gedacht.


Liebe Grüße, Heidi
 
S

schmuse-ente

Hallo!
Es ist schon lange ein Traum von mir, mal Spanisch zu lernen und zu können. Mal sehen, wann das was wird. Ich kann ja hier schon anfangen :bravo: :bravo: :bravo: :)
Schade nur, daß ich nicht bei allem weiß wie man es ausspricht, aber schreiben ist auch schon was. :-D

yo quito nunca por favor

Liebe Grüße von Letizia
 
Oben