Spanien mit Kinderbetreuung aber ohne Erwachsenenanimation???

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von sunny, 14. Juli 2008.

Schlagworte:
  1. Hallo!
    Wir haben 2 Kinder (4,5 Jahre und 1,5 Jahre) und waren bisher immer gerne auf verschiedenen Einzelfincas im Nordosten Mallorcas. Dieses Jahr hatten wir das Gefühl, dass sich unser "Großer" trotz der vielen Strandbesuche, eigenem Pool und Ausgflüge zwischendurch etwas gelangweilt hat. Ihm haben wohl andere Gleichaltrige gefehlt und er hätte lieber etwas "Animation" oder zumindest Spielkameraden. Wir Eltern mögen jedoch keinen Hotelurlaub mit kleinen Zimmern und abends "Beschallung"! Wir Grillen auch gerne mal was selbst, haben jedoch gern wenigstens eine Spülmaschine in der Unterkunft. Irgendwie finden wir keinen rechten Kompromiss. War schonmal jemand mit Bambino-Tours weg, z.B. in Andalusien im Las Casitas? Sowas könnte ich mir noch vorstellen. Oder hat jemand einen anderen Tipp? Oder hat jemand mit gleichaltrigen Kindern und Interessen Lust, mit uns einen Fincaurlaub in benachbarten Häusern mit gemeinsamen Pool oder so zu verbringen? Wir reisen nächstes Jahr noch außerhalb der Sommerferien, d.h. normalerweise Juni oder September. Sind für alle Tipps offen.
    Gruß
    Sunny
     
  2. AW: Spanien mit Kinderbetreuung aber ohne Erwachsenenanimation???

    Hallo Sunny, Dein Beitrag ist ja schon ein bissl her, aber ich muss einfach antworten. Wenn Ihr für kommenden Sommer schon was gefunden habt, so gibt es ja noch den übernächsten Sommer..... Ich habe gerade eine Finca auf Mallorca gebucht, die glaub ich genau dem entspricht, was Du suchst. Unsere Lisa ist 2 und Sammy ist 4. Die Finca heißt Son Cifre Nou die Webseite heißt auf-nach-mallorca.de . Die haben 5 Ferienwohnungen für Familien mit Kindern und es gibt einen umzäunten Kinderpool. Ich bin so froh, dass ich das gefunden hab. Lisa ist ganz verrückt nach Tieren und dort gibt es kleine Häschen z.B. Und für Sammy soll es einen gleichaltrigen geben. Das wurde mir jedenfalls bestätigt.

    Gruß, Beatrice
     
  3. AW: Spanien mit Kinderbetreuung aber ohne Erwachsenenanimation???

    Hallo!
    Schade, es ist etwas länger her dein Beitrag, habt ihr schon etwas gefunden?
    Wir haben das gleiche "Problem" - unsere Mädchen sind fast 5 und fast anderthalb Jahre und bisher hatten wir eigentlich meist Hotels gebucht (auf Mallorca-Alcudia) aus dem Grund einen Pool und Spielkameraden eher für die Große zu haben. Reiner Strandurlaub ist sicherlich für jedes Kind etwas langweilig.
    Nun möchten wir aber auch etwas authetischeren Urlaub, allerdings haben wir uns Griechenland - Chalkidiki/Sithonia/Vourvourou - ausgesucht für knapp 3 Wochen im Juni (4-23.6. voraussichtlich). Kein Hotel, es sind fast nur Ferienwohnungen und -anlagen, super Strände, und ich hoffe, einige Familien um diese Zeit. Habt ihr da Interesse?
    Frohe Weihnachten wünsche ich und vielleicht wäre es was für euch!
    Daniela
     
  4. AW: Spanien mit Kinderbetreuung aber ohne Erwachsenenanimation???

    Ich habe noch mal in den Unterlagen nachgeschaut, die Webseite heißt auf-nach-mallorca.info, nicht .de, Entschuldigung.

    Gruß, Beatrice
     
  5. AW: Spanien mit Kinderbetreuung aber ohne Erwachsenenanimation???

    Vor 2 Jahren waren wir auf dem Peloponnes im Hotel Golden Beach und haben festgestellt, dass die Griechen ungeheuer kinderlieb sind. Kinder bis 6 Jahre sind dort gratis. Ich kann Griechenland sehr empfehlen. Einziger Wermutstropfen war der Dreck am Strand. Die Griechen laden ihren Müll und Schrott in den Dünen direkt hinter dem Strand ab, das war etwas unschön. Das Wasser und der Strand selbst aber waren sauber und glasklar. So einen tollen Strand habe ich noch nie vorher erlebt. Vielleicht fahren wir 2010 wieder hin::)

    Gruß, Beatrice
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. hotel ohne animation mallorca

Die Seite wird geladen...