"Spanglish"

Nadia

Dauerschnullerer
AW: "Spanglish"

So Bilderchen:
Vor ca. 5-6 Jahren:
Weihnachten 06:
Hochzeit dieses Jahr:
Zum Vergleich:

Seht ihr keine Ähnlichkeit???
 
Zuletzt bearbeitet:

Nadia

Dauerschnullerer
AW: "Spanglish"

Hm Reni? Ich geh jetzt ins Bett. Ich hoff dir gefallen die Bilder von meinem Liebsten. ;)
Liebe Grüße und gute Nacht,
Nadia
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: "Spanglish"

Guten Morgen Nadia,

na eine kleine Ähnlichkeit ist schon da, also auf den älteren Bildern finde ich.
gestern Abend musste ich noch meine Kleine stillen und danach hab ich nicht mehr dran gedacht hier reinzuschauen und bin dann schlafen gegangen.

Liebe Grüße
Reni :winke:


@Petra: wie fandest du das Ende? :winke:
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: "Spanglish"

Sie sind halt der selbe Typ Mann oder?

Ist doch kein Problem! Ich hoffe, ihr hattet ne angenehme Nacht!

Liebe Grüße, Nadia
 

Mamaaaa

Familienmitglied
AW: "Spanglish"

Grrrr....ich bin vor dem Ende eingeschlafen. Ich fand den Film auch schön. Besonders Flor und ihre Tochter!

Wer kann mich denn erlösen und mir das Ende erzählen? *liebguck* :beten:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: "Spanglish"

Grrrr....ich bin vor dem Ende eingeschlafen. Ich fand den Film auch schön. Besonders Flor und ihre Tochter!

Wer kann mich denn erlösen und mir das Ende erzählen? *liebguck* :beten:


Sie sind nicht zusammengekommen............weil sie es nicht wollte. Und sie ist mit ihrer Tochter gegangen.
:winke:
 
Oben