"Spanglish"

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Reni, 29. Oktober 2007.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    Der Film ist so.......................und jetzt das Ende erst *hach* zu viel für meine Hormonüberschüttete Seele *schnief*



    schaut den noch jemand ausser mir?


    Reni :umfall:
     
  2. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Spanglish"

    Joah, moi :mrgreen: Allerdings nur weil ich am Wäschefalten bin (man hat ja sonst nix zu tun um diese Zeit :piebts:)

    Jedenfalls ist mir der Film doch ein Tick zu langweilig :rolleyes: Sollen sie doch übereinander herfallen, dann passiert wenigstens mal WAS ;)

    LG, Viola
     
  3. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: "Spanglish"

    genau das ist es ja........hach, ich schau den schon zum x-ten mal, vorher oft als er auf Premiere lief und obwohl ich weiß das sie es nicht tun, wünsche ich es mir. Aber es gibt noch einen grund warum ich den Film so mag..........weil dort Adam Sandler mal nicht den blödelnden Doofi spielt.
     
  4. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Spanglish"

    Also ich schaff den nur einmal, dann ist mein Pensum an Langeweile fürs nächste Jahr wieder gedeckt :hahaha: Aber mal ehrlich, findest du nicht, dass Adam sich trotzdem doof anstellt? ;)

    LG, Viola
     
  5. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    AW: "Spanglish"

    Ich schau ihn auch:winke:,
    bin mal gepannt wie er ausgeht,ob sie sich kriegen:???:
    Reni Du weißt es ja:ochne:,hast ihn ja wohl schon oft gesehen;)
    Und ich find auch, das der Sandler hier einen wesentlich besseren Eindruck hinterläßt, als in manch anderen Filmen,in denen er mitspielt.



    liebe Grüße
    petra91:winke:
     
  6. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: "Spanglish"


    So ist nunmal leider seine Rolle.......................hm, die durchgeknallte, hysterische Ehefrau, von Selbstzweifeln geplagt, die trinkende Schwiemu die von ihrer Tochter gehasst wird, die Tochter für die sich die Mutter "schämt" weil sie nicht "perfekt" ist, der Sohn, den man kaum wahrnimmt und der Vater und Ehemann der sich nicht durchsetzen kann...............................stimmt, eine völlig normale Familie ist schon langweilig ;), ich mag den trotzdem.

    :winke:
     
  7. Nadia

    Nadia Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Spanglish"

    Meine Mama hat mich vorher angerufen und gemeint: Schaust du nicht grad Sat1?
    Ich hatte babybedingt keine Zeit. Muss ja n netter Film gewesen sein, da sie so begeistert war, dass sie gar nicht lang mit mir telefonieren wollte.
    Apropos Adam Sandler: mein Mann sieht Adam Sandler seeeehr ähnlich!
    Hab ich schon von vielen Seiten gehört! :-D Falls Foto gewünscht wird, bitte melden. ;-)
    Liebe Grüße Nadia
     
  8. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: "Spanglish"

    Nadia mal her damit

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. spanglish ende

Die Seite wird geladen...