Spangia D6

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Josy, 9. August 2002.

  1. Hallo!

    Hab vor kurzem von einer Freundin Globulis Spangia D6 bekommen und ihr Kinderarzt meinte, daß das gegen Verschleimungen hilft.
    Stimmt das?

    Liebe Grüße
     
  2. Hallo Daniela
    Etwas weiter unten ist ein Beitrag von mir, mit dem Thema *Globuli!?!?!*
    Da steht was über diese Globulis, habe ich damals von meinem KA bekommen als Luca erkältet war.
    Schau da doch mal
    Ciao Giusy
     
  3. Hallo Giusy!

    Werd dann gleich mal nachschauen. Danke! :bravo:
     
  4. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    wir haben spongia (mit O) von unserer homoeopathin fuer krupp-husten attacken bekommen. mit drei anderen mitteln - die richtige entscheidung muessen wir nachts faellen... sie kann im akuten krupp fall ja erst nachtraeglich "beraten".
    lulu

    p.s.: allerdings 30c, da wir ja schnelle hilfe brauchen. je hoeher die potenz umso genauer muss man das richtige mittelchen bestimmen und um so schneller wirkt es, bzw. wirkt es nicht, wenn es das falsche war.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. Spangia

Die Seite wird geladen...