Spammails vom Finkid-Online-Shop im Umlauf

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Little Rocker, 11. Juli 2013.

  1. Little Rocker

    Little Rocker die ein Krönchen trägt

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich habe gestern eine Mail mit einer Bestellbestätigung erhalten, die als ZIP-Datei angehängt war.

    Da ich nichts bei Finkid bestellt hatte, habe ich eben mal die Hotline angerufen.

    Auskunft von Finkid, dass ganz viele Kunden diese Mails erhalten haben, sie kommen aber nicht von Finkid und es wurde auch nichts auf meinen Namen dort bestellt! Finkid bemüht sich um Aufklärung und wies darauf hin, bloß nicht den Anhang zu öffnen!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...