Spaghetti in Zitronensauce

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von sandra, 11. Juni 2005.

  1. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    das Rezept werde ich morgen mal ausprobieren - daher weiß ich nicht wie es schmeckt - hört sich aber super lecker an.

    Zutaten:

    1 Packung Spaghetti
    1 Bund Petersilie
    1 Zwiebel
    1 Zitrone
    1 Packung Sahne
    2 - 3 EL Schmand
    3 EL Parmesankäse
    Salz, Pfeffer

    Zubereitung:

    Nudeln al dente kochen. In der Zwischenzeit die Zwiebeln andünsten und mit dem Zitronensaft ablöschen. Sahne dazugeben und etwas einkochen lassen. Schmand rein mit Salz und Pfeffer abschmecken. Zum Schluß noch die Petersielie unterheben.


    LG Sandra
     
  2. Und hats geschmeckt??

    Ich probier auch immer an Spaghetti und Nudeln rum und meist schmeckts dann recht gut.

    Aber mit Zitrone hab ich noch nix probiert!

    Lieben Gruß
    Sandy
     
  3. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das hört sich lecker an. Ich mache auch Zitrone an normale Gemüsewassermehlschwitzen, wenn es bei uns Fisch gibt.

    LG Steffi
     
  4. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Es war total lecker - ich habe statt Petersilie allerdings Schnittlauch genommen und den Parmesan in die Sauce gegeben.

    Göttlich (aber etwas Kal-bombig) sag ich Euch... :mampf:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...