Spagetti mit Sommergemüse

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von LauraMama, 19. August 2006.

  1. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    Hab heute einfach etwas experimentiert, und was leckeres ist dabei rausgekommen.

    Aubergine, Zucchini, Paprika, Champignons, Tomaten, Zwiebeln und Knoblauch in gefällige Würfel geschnitten. In Olivenöl angebraten, Kräutersalz, Zitronensaft und frisceh Kräuter dazu. Zum Schluß nochmal einen kräftigen Schuß Olivenöl.

    Über die gekochten Spagetti, Parmesan dazu und mmmmhhhhh!
     
    #1 LauraMama, 19. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2006
  2. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Spagetti mit Sommergemüse

    Mensch Edith............ wie kannste jetzt so was Leckeres hier verkünden? *Hungerjetzthab* Hat Laura es auch gegessen? Meine Kinder sind so Gemüsemuffel, aber das riskier ich :), das gibts bald mal bei mir.
     
  3. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Spagetti mit Sommergemüse

    Ooooch das hört sich sooo lecker an.
    Muss ich gleich mal morgen meinen Vater zeigen .
    der mag solche sachen auch gerne.
    Zum Glück hat er fast all dieße Sachen in Garten.

    **schmatz schmatz lecker **
     
  4. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: Spagetti mit Sommergemüse

    Na ja, nur widerwillig :nix: ! Hab extra viele Schwammerl rein getan, da Laura die so liebt. Sie meinte nach ein paar Gabeln, dass ihr die "lila Dinger" nicht schmecken würden. :bruddel:

    Ach weißt du, Süße, um so besser, ich hab somit für morgen noch eine RIESENPORTION für mich ganz alleine :bravo: !!
     
  5. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: Spagetti mit Sommergemüse

    Ja, wir haben auch alles im Garten! Das ist ja das Tolle!!
     
  6. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: Spagetti mit Sommergemüse

    ich schubs das mal wieder hoch :)
    paßt ja grad in die Saison :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...