Spaetzle

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Spaetzle

Mir gehts wie Sonnenblume beim Schaben :hahaha: Monsterspaetzle.

Was sind denn Knoepfle?
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Spaetzle

das mit den Monsterspätzle gibt sich mit der Zeit, am Anfang war man bei mir auch mit 3-4 Spätzle satt.


lg
Bärbel
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Spaetzle

Also ICH muss eigentlich fast nie welche machen, wenns die gibt, dann macht die mein Mann, weil der macht einfach die weltbesten :bravo: Ich liebe ja Monsterspätzle :jaja:

WENN ich dann doch mal welche mach, dann mit meiner T.upper Spätzleria.

Und wegen dem sauber machen, Du musst alles gleich nach dem benutzen in eiskaltes Wasser geben, oder mit eiskaltem Wasser abspülen und dann in die Spülmaschine. Kaltes Wasser ist das Geheimnis :jaja:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Spaetzle

Na toll, das ist ja einfach. Und ich nehm immer warmes Wasser zum Saubermachen, weil ich dachte, damit geht es leichter. Warum sagst du mir das nicht frueher? :)

Kaltes Wasser, das mach ich dann das naechste Mal :jaja:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Spaetzle

Na hättest mal früher gefragt :-D

So ne Presse wäre mir glaub ich zum umständlich, und dass das ne Sauerei ist glaub ich gleich :???:

Mein Mann macht den Teig direkt aus der Schüssel mit nem Messer ins kochende Wasser. Aber wie gesagt, wir mögen sie ja lieber bissi größer.
 
Oben