Spätzle-Salat oder so

cloudybob

Ich bin ich :)
:winke: Katja,

rate mal, was es heute abend gibt ;-)

Sonja, momentan hab' ich Mazzetti, der ist geschmacklich sehr in Ordnung :jaja:

Liebe Gruesse,
Claudi
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Ich hab den Salat heute abend getestet und er hat uns allen geschmeckt!
Eine richtig leckere Alternative zum Nudelsalat, mal was anderes.
Ich hab Zwiebeln und Speck angebraten, mit Balsamico und Brühe aufgegossen und noch ein bischen einkochen lassen. Pfeffer und Paprikapulver rein und über die Spätzle gegossen.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Echt, das hat Euch auch geschmeckt, turtleblue? *freu*
Ich hatte nämlich überlegt, den für's Herbstfest im Kindergarten zu machen, aber meine Ma meinte, der wär zwar voll lecker, aber man könne den niemand "fremden" anbieten, weil kein Mensch außer uns saure Nudeln mögen würde. :rolleyes:

Cloudybob, wenn Dir noch mehr Verfeinerungen beim Kochen einfallen, bitte her damit! :bissig:

:winke:
 

cloudybob

Ich bin ich :)
:-D - wird erledigt, Katja.

Also, ich hab' ein paar Schweinemedaillons im Soesschen gebadet *zwinker* (Medaillons anbraten, Knobi fein wuerfeln und kurz mitbraten, mit Balsamico-Essig abloeschen, 2 TL braunen Zucker und 1 TL Bruehe einruehren, aufkochen - fertig).

Selbst den Knirpsen hat die suess-saure Variante sehr gut geschmeckt --> von daher wuerde ich Deinen Salat auch ohne weiteres mitgeben... allerdings mit weissem Balsamico (denn das Auge isst mit ;-)

Liebe Gruesse und :bussi:
Claudi
 

Lapislazuli

Steinchen
*pffffffffff* Hätt ich besser nicht gelesen. Jetzt hab ich Hunger. Aber das tönt ja oberlecker *schmatz*

Ach, kleine Tulpe, sowas würd ich aber glatt auch auf ein Fest mitbringen. Ohja.

L., jetzt in die Küche steuernd
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo Katja,
ich würde den Salat auch mit in den Kindergarten nehmen, der ist bestimmt nicht doppelt!
Weißen Balsamico gibts im Supermarkt, aber ich fand die Farbe nicht so schlimm, erst heute sieht der Rest ein bischen komisch aus in der Glasschüssel. Kartoffelsalat sieht ja genauso aus.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Das mit dem Kartoffelsalat und Eurem Rest hab ich nicht verstanden. :verdutz: :oops:

Schmeckt der weiße Balsamico denn genauso wie der normale dunkle?

Katja, die ihren Spätzle-Salat eigentlich gar nicht so unansehnlich fand...
...dazu war er auch viel zu schnell weggegessen ;)
:winke:
 
Oben