Spaetzle mit....?

Genoveva

Lynchtante
AW: Spaetzle mit....?

Köttbullar sind schwedisch Hackbällchen. Aus Schwein oder rind oder Schwein/Rind gemischt gemacht.

Also eigentlich sollten Köttbular nur aus Schwein sein, da Kött Schwein heisst *klugscheiß*


Ich habe den leisen verdacht, dass es in DER Kueche keinen Ofen gibt:bruddel:Ist meistens nur eine ganz simple ausstattung. Aslo 2 Gasflammen und das wars:umfall:

Also man kann den käse auch in der Pfanne in die Spätzle so reinrühren, muss nicht im Ofen!
 
A

abc-mama

AW: Spaetzle mit....?

Hallo,

bei uns gibt es Spätzle immer mit "deftigeren" Saucen mit Fleisch wie z.B. Gulasch, Putengeschnetzeltem, Rindfleisch in Tomatensauce.
Und für mich gehören neben Spätzle immer Kartoffeln dazu.

LG
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Spaetzle mit....?

hmmm...ich hole mir immer anregung von chefkoch.de...da gibt es viele Rezepte...musst dir nur das beste raussuchen ;-)
 

Fioflo

Herzilein
AW: Spaetzle mit....?

Hier meldet sich eine waschechte Schwäbin :).
Spätzle- mit Linsen und Saitenwürstle
Spätzle-mit Sauerbraten,http://www.chefkoch.de/rezepte/18831004801920/Sauerbraten.htmlPreiselbeeren und grünen Bohnen
Spätzle- mit Rinderbraten und Salat oder grünen Bohnen
Spätzle- als Gaisburger Marsch (quasi in Suppenbrühe mit Kartoffelschnitzen, Karrotten,...)http://www.chefkoch.de/rezepte/51271018091241/Gaisburger-Marsch.html
Spätzle- mit Zwiebelrostbraten
Spätzle- mit Pilztopf
http://www.chefkoch.de/rezepte/516421147784752/Spaetzle-Topf.html
Spätzle- mit Sauerkraut http://www.chefkoch.de/rezepte/376101123617425/Sauerkraut-Spaetzle-Pfanne.html
und und und
:winke:Boah, und jetzt hab' ich Hunger!
Grüßle von Bianca
 
Oben