Spätes Schielen

JASMIN

Gehört zum Inventar
huhu zusammen

mir ist bei meinem sohn seit ein paar tagen aufgefallen das er leicht zum schielen anfängt mit demlinken auge nach innen als ob es hängen bleibt

ist es normal das ein kind mit 2 jahren erst zum schielen anfängt

liebe grüße jasmin
 

Petra

desperate housewife
Hallo Jasmin,

ich habe das schon ab und an mal gehört, kenne mich mit "Augen-Sachen" aber nicht gut aus, bitte befrage doch mal deinen Kinderarzt zur Sicherheit :jaja:

Alles Liebe,
Petra :ute:
 

Silvia

Showtalent
Hallo Jasmin,

Marie hat auch nicht von Anfang an geschielt. Erst mit ca. 15 Monaten ist es mir aufgefallen. Geh am besten mal zu einem Augenarzt, der auch eine Sehschule hat, und laß es überprüfen. Je früher man mit der Behandlung anfängt, desto größer sind die Erfolgsaussichten.

LG

Silvia
 
Oben