Spätes Schielen

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von JASMIN, 6. Juni 2004.

  1. JASMIN

    JASMIN Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im schönem Staudenländle
    huhu zusammen

    mir ist bei meinem sohn seit ein paar tagen aufgefallen das er leicht zum schielen anfängt mit demlinken auge nach innen als ob es hängen bleibt

    ist es normal das ein kind mit 2 jahren erst zum schielen anfängt

    liebe grüße jasmin
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Jasmin,

    ich habe das schon ab und an mal gehört, kenne mich mit "Augen-Sachen" aber nicht gut aus, bitte befrage doch mal deinen Kinderarzt zur Sicherheit :jaja:

    Alles Liebe,
    Petra :ute:
     
  3. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Jasmin,

    Marie hat auch nicht von Anfang an geschielt. Erst mit ca. 15 Monaten ist es mir aufgefallen. Geh am besten mal zu einem Augenarzt, der auch eine Sehschule hat, und laß es überprüfen. Je früher man mit der Behandlung anfängt, desto größer sind die Erfolgsaussichten.

    LG

    Silvia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...