Spät aber nicht zu spät

Nemo

nah am See
AW: Spät aber nicht zu spät

Liebe Ute,

danke für die guten Wünsche. Ich wünsche euch auch ein tolles Jahr 2011. Und ich danke euch gaaaaanz herzlich für diese Familie !

Liebe Grüße
Sandra
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Spät aber nicht zu spät

Ich häng mich mal den Wünschen hinten dran ;-)

liebe Grüßle aus dem Schwabenländle
:winke:

Hier unterschreib ich doch glatt komplett!


Täglich Glück zu haben ist übrigens gar nicht so schwer, wenn man sich auch an einem "kleinen Glück" freuen kann.
Kleines Glück ist für mich zum Beispiel eine schöne Blume zu finden, eine herunterfallendes Glas im Fall aufzufangen oder einen lieben Menschen, den man aus den Augen verloren hat, wiederzutreffen.

Ich habe lange gebraucht, bis ich in der Lage war, das kleine Glück zu sehen, weil ich eigentlich nur Augen für das große Glück hatte, aber es ist wunderschön, wenn man Dinge und Ereignisse, die bis dahin selbstverständlich waren als etwas ganz Besonderes annehmen kann.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Spät aber nicht zu spät

Danke für die guten Wünsche.

und auch Dir und Deiner Familie ganz viel Glück, Freude, Gesundheit im neuen Jahr. Und allen Folgenden. :herz:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Spät aber nicht zu spät

danke dir, ute :bussi:

dir und der ganzen familie hier wünsche auch ich alles liebe, viel glück und vor allem gesundheit für 2011.
...auf das der kummerkasten dieses jahr *geschlossen* bleibt ;)

lg Simone
 
Oben