Sowas hab ich noch nie erlebt

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Ach nein ist die kleine Carlita groß geworden (Sagt man ja eigendlich bei Kindern :) )
Ist sie immernoch so frech? :herz:

Ist schon doof, wenn sie solch eine Angst vorm Tierarzt haben. Und beim nächsten mal nun wohl sowieso:-?

Terrie bekommen wir da immer gar nicht mehr weg :rolleyes:

Lg
Stefani
 

cecafu

Oberhenne
@Belinda
Find ich klasse ,dass du eine Katze aus Spanien mitgebracht hast. :prima:
Traurig mit Galina! :-( Es sind halt Familienangehörige!!!
Wir hatten mal einen Schäferhund aus dem Tierheim, der war sooo krank (Bauchspeicheldrüse entzündet usw.) Aber wir haben es trotzdem geschafft, ihm noch schöne 7 Jahre bei uns zu ermöglichen. Leider kommt es oft vor, dass Tiere aus dem Ausland oder Tierheim irgendeine chronische Krankheit haben, leider!!
Zum buschigen Schwanz: Ich habe ja 2 Norweger,da meine Freundin sie züchtet.
Sie haben alle einen buschigen Schwanz.
Die Neva M.-Rasse kenn ich nicht!!
Ich möchte meine Katzen auch nimmer hergeben.
Finde es klasse, wenn Kinder mit Tieren groß werden!! ;-)
L.G. Sabine
 
Oben