Sowas hab ich noch nie erlebt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Boogie, 29. September 2005.

  1. Boogie

    Boogie Geliebte(r)

    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo ihr lieben,

    da will man nur mit den zwei süßen Mietzekatzen zum Tierarzt zum Impfen fahren und dann sowas:-?

    Leya,hatte am Schwanz noch so einen knubbel,den ich untersuchen lassen mußte.Es stellte sich heraus ,das es eine Bißwunde ist und sich nun ein Abzess gebildet hat.War alles sehr schmerzhaft,das ausdrücken etc. das sie sooo doll geschrieben hat,hat mir fast das Herz zerissen.Geimpft wurde sie dann nicht.

    So nun zu Carlita,unsere kleine rote Katze,sie flippte schon beim raus nehmen aus und impfen lassen wollte sie sich garnicht,war sonst nie so.Wahrscheinl. weil Leya schon so ein Theater gemacht hat.NAja,sie mußte dann von drei Leuten inkl. mir, mit einem HAndtuch festgehalten werden:-( ,weil sie immer versuchte zu beißen und kratzen und rum geschriehen hat,das ich zum Schluß mit einer Bißwunde und Kratzern an der HAnd vom Tierarzt verarztet werden mußte:verdutz:
    FAnd ich voll heftig die Aktion,werde beim nächsten MAl wieder die andere Ärztin nehmen,meine mochten die so garnicht.


    Hab noch zwei Fotos der beiden angehängt;-)

    LG Belinda
     

    Anhänge:

  2. Luzi

    Luzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Mainz
    Eine Katze von uns hatte sich auch mal mit ihren Krallen in die Glatze unseres Tierarztes gehängt, das war bestimmt auch nicht sehr angenehm!!:-?

    Aber damit können die Ärzte bestimmt gur umgehen, so ist das eben bei Tieren!!

    LG
    Manu
     
  3. Jea

    Jea

    ich sage auch mal, dass Tierärzte das gewohnt sind.

    Unser Kater zerpflückt den TA auch immer*g*.

    Lg,
    JEa
     
  4. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mensch, Deine armen Katzen.

    Hoffentlich geht es den beiden bald wieder besser.

    Liebe Grüße,
     
  5. PepperAnn

    PepperAnn Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    El Paso, Texas
    Hallo Belinda,
    so was nennt man Berufsrisiko. Beim impfen meiner Katze, geh ich immer raus, weil ich das geschreie auch nicht ertragen kann. Ich denke aber das hat mit nichts über die Qualität eines Arzte auszusagen , wie sehr die Katze sich wehrt.
    Hier bei uns ist es üblich , Tiere in Narkose zu legen und das für jedes Kinkerlitzchen.

    LG
    Corinna
     
  6. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    Oh, die Armen! :-(
    Habe ja auch 2 Katzen. Allein der Weg zum Tierarzt ist für Tonja (die ältere)
    immer ein Graus. Denn sie hasst Autofahren.
    Sag mal Belinda, ist Carlita eine Norweger? :)
    Habe näml. 2 davon. Finde es ist eine :prima: Rasse.
    Total verschmust und familien(kinder)freundlich.
    L.G. Sabine
     
  7. Boogie

    Boogie Geliebte(r)

    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Sabine,

    leider weiß keiner so genau was Carlita für ein Rassemix ist.Ich glaube nicht das sie eine Norweger ist,oder haben die auch so einen wuscheligen Schwanz?

    Wir haben sie vor ca.1,5 Jahren in Spanien in einem Zeitschriften Laden entdeckt,sie saß dort in einem Körbchen auf dem Thresen mit einem Schild for free.Sie tat uns so Leid und wir hatten noch unsere hübsche Galina(Neva Masquerade,kennst du die,die sind toll:prima: )die zu dem Zeitpunkt alleine war,da unsere Shiela leider verstorben ist.
    Nun kamen wir mit dem kleinen Kätzchen nach Hause und unsere GAlina ist leider kurz danach an Nierenkrebs gestorben,ganz traurig:-(

    Naja,das ist die Geschicht in kurz Form dazu,der Tierarzt wußte auch nicht was sie für ne Rasse ist,halt spanische Wildkatze,sehr schmusig,aber auch KAmpkatze und Raubtier,sie fängt so ca.jeden TAg 1-2Mäuse und auch mal Vögel oder Maulwürfe,ganz hefig:-?

    LG Belinda
     

    Anhänge:

    • c2.jpg
      c2.jpg
      Dateigröße:
      36,5 KB
      Aufrufe:
      11
  8. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nein, wie süss ist das denn?

    Tolles Bild hast Du da gemacht.

    Diana, die ihre Katze auch nie wieder hergeben mag.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...