Sowas gibt's auch nur in der Provinz...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von belladonna, 28. Juli 2015.

  1. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    ... ich hab' mich echt beömmelt heute morgen, als ich das in der Zeitung gelesen habe! :hahaha:

    Amüsierte Grüße,
    Bella
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.816
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Sowas gibt's auch nur in der Provinz...

    hihihi. eigentlich ja schon fast eine süsse Geschichte.
     
  3. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Sowas gibt's auch nur in der Provinz...

    Würde mich nicht wundern, wenn irgendein ein Autor drauf stößt und das dann in einem Regiokrimi verwurschtet... allein schon der Gedanke, dass der Polizeiposten sich den GPS-Sender vom Forstamt ausleiht und dann die präparierte Geranie tatsächlich noch gestohlen wird... :hahaha:

    LG, Bella :blume:
     
  4. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sowas gibt's auch nur in der Provinz...

    :hahaha:

    Im Nachberdorf wird auch nach einem Blumendieb gefahndet. Der hat ganze Blumenkästen die an einer Brücke hingen und mit Draht gesichert waren mitgenommen.

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...