Sowas dummdreistes nee, nee, nee

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
Gerade bin ich von einem Menschen angerufen worden, der mir Lottotips verkaufen wollte, weil ich ja noch niiiieee gewonnen habe! Für 50,00 € im Monat für 3 Monate!

Da meinte ich nur, dass ich kein Interesse hätte und für die 50 € meinen 4 Kindern was schönes kaufen könnte und bestimmt nicht wegen so´nem Käse aus´m Fenster schmeiße.

Da kommt der doch mit, jetzt paßt auf:

"Aber Frau H. Sie bekommen doch jetzt den Kinderbonus, da wäre sowas doch drin":bruddel:

Sagt mal tickt der noch richtig??:piebts: Also, verbal bin ich ihm an die Gurgel gegangen:bruddel:

Ich meine, ich hatte schonmal so einen ähnlichen Fall, die meinte bei 4 Kinder dät man ja ordentlich Kindergeld bekommen:umfall:

Also die Maschen von denen werden immer dreister!!

Fassungslose Grüße

Tanja
 
G

Gil 158

AW: Sowas dummdreistes nee, nee, nee

Diese Anrufe kenne ich auch zu genüge ! Mich mat mal einer gefragt,ob ich denn nichts gewinnen möchte...wenn nicht für mich,dann wenigstens für meine Kinder !!!!:bruddel:
Geht´s noch ? Schließlich könnten die Kinder nicht selbst über ihr Kindergeld entscheiden...also wäre es doch nett von uns Eltern dafür Sorge zu tragen,daß das Kindergeld gut angelegt ist :piebts: !!!
Das ist schon der Hammer diese Dreistigkeit !

Grüße Gil :bruddel:
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Sowas dummdreistes nee, nee, nee

Diese Anrufe kenne ich auch zu genüge ! Mich mat mal einer gefragt,ob ich denn nichts gewinnen möchte...wenn nicht für mich,dann wenigstens für meine Kinder !!!!:bruddel:

Jaja, vorallem, meinte er, WENN Sie gewinnen, dann haben sie ja auch gar keinen Verlust gemacht!!! Ja nee is klar, und WENN nicht??? Die Logik muß ich nicht verstehen, oder???

Grüße Tanja
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Sowas dummdreistes nee, nee, nee

Neckisch!

Weisst Du, mir wollte neulich eine dubiose Finanzfirma ein gemischtes Produkt (Investmentpaket) mit Sitz auf den Cayman-Islands verkaufen. :piebts:

Supertoll, vor allem sprach der Kerl kein Deutsch, ein bisschen Französisch und horrendes Englisch. Aber er konnte ganz dreist nach einer Mindesteinlage von 50.000 Franken quatschen und fehlerfrei die Kontonummer und die Adresse des Firmensitzes herunterleiern.

Ich hab das Gespräch aufgezeichnet und dem Konsumentendienst zukommen lassen :heilisch:

Bissige Grüsse
Zaza
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Sowas dummdreistes nee, nee, nee

Ich staun immer wieder, mit welchen Leuten ihr euch so alles unterhaltet. Mir entgeht ganz deutlich ne Menge Spaß, weil ich die immer so schnell abwürge.

Muß echt mal an meinen Reflexen arbeiten...

Salat
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Sowas dummdreistes nee, nee, nee

Schätzchen, ich mache mir sonst auch nicht die Mühe. Aber das miese Englisch weckte meine Neugier. Zwar nicht für das Produkt, aber sonst.... :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Sowas dummdreistes nee, nee, nee

Hallo??? Wieso 50,00 Euro für die Kinder verschwenden. :piebts: Ich mein, die sind doch eh undankbar, machen die Sachen kaputt oder wachsen zu schnell heraus.

Da ist das Geld doch bei einer Lotterie wirklich besser angelegt.

Ich verstehe echt nicht, warum du dir ein solch tolles Geschäft entgehen lässt. :ochne:








:hahaha:

;)

Sachen gibt's :-D
 
G

Gil 158

AW: Sowas dummdreistes nee, nee, nee

:hahaha:
Nee..die Logik muß man nicht verstehen.Hauptsache der Typ versteht was er will :)
Als ich Hochschwanger war,rief auch irgend so ein Fritze an (weiß nicht mehr genau um was es ging).Der hat ohne Pause geschnackelt...irgendwann rief ich ins Telefon,daß ich meine Wehen habe :hahaha:
Einen kurzen Moment war er still und legte dann nochmal nach :"Dann melde ich mich in einer halben Stunde wieder" !!!!!
Ich habe gedacht ich breche zusammen *grööööööhl*
Ist das nicht Himmlisch ????? :heilisch::heilisch:

Grüße Gil :winke:
 
Oben